Verlose Temple Haus gegenüber dem Friedhof

  • Hallo zusammen,


    ich besitze gegenüber dem Friedhof ein Temple Haus und dieses würd ich gern an einen von euch verlosen.


    Jeder kann maximal 5 Lose haben und ein Los kostet 10k. Überweist (oder als Scheck) mir einfach Ingame das Geld und ich trag euch hier in ein. Als Verwendungszweck natürlich die Anzahl der Lose.

    Ich werde das ganze am Sonntag Abend (21 Uhr) auslosen und das Video mit dem Gewinner hier mit euch teilen.


    Ich wünsche jedem viel Glück! :)


    Liebe Grüße

    Lukas



  • überweise dir später 50k


    trag schonmal ein

    b2ac35e7897102e5.jpg

    ___________________________________________________________________________________


    TPaq6Vr.png

    ___________________________________________________________________________________


    I3UCt7c.png