Forenanpassungen vom 23.12.2023

  • Wir haben folgende Änderungen vorgenommen.


    [NEU] Ein neues Nova-eSports Logo im Forum etabliert. Wir dachten, ein neues Design wäre nach so vielen Jahren mal angebracht.

    [NEU] Im Supportbereich das Unterforum "Fraktionswünsche" (nur für Leader einsehbar) erstellt. Wir möchten jeden einzelnen Leader bitten Vorschläge für seine/ihre jeweilige Fraktion dort niederzuschreiben. Wir schauen uns dann die jeweiligen Vorschläge an. Wir erhoffen uns dadurch deutlich mehr Struktur ohne großes PN-Durchsuchen, folglich auch eine schnellere Erarbeitung der Vorschläge.

    [NEU] Ein neuer Forenbereich "Entblacklistungsanträge" für das Entblacklistungsevent.


    [ANGEPASST] Einige Rechte für Clanmember angepasst.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Nova-eSports Team