Grafikservice by KOBiRO [> Signaturen, Fraktionslogo/Mainbanner, Waffenicons, Ingamefonts, Skin/Waffemods]

  • Hallo,

    Ich biete Designs für Ingamegeld auf Nova an.


    Wie viel Ihr zahlen müsst, variiert sich je nach Auftrag.


    Was ich anbiete:

    • Signaturen für Forum
    • Fraktionslogos/-banner oder Gruppierung für eure Themen/Kategorien
    • Waffenicons
    • Ingamefonts
    • Skinmods bearbeiten/umfärben (kleine Änderungen)
    • Waffenmods bearbeiten/umfärben (kleine Änderungen)
    • sonstige Grafiken (einfach Anfragen)


    Zu beachten:

    1.) Damit ich den Überblick nicht verliere, nehme ich pro Tag nur 3 Aufträge an und bitte euch die vorgegebene Vorlage zu nutzen, damit Bestellungen genauer bearbeitet werden können.

    2.) Wer die Vorlage nicht benutzt und den Vertrag nicht bewilligt, bekommt auch keine Grafik von mir.

    3.) Bestellungen können nur per Antwort auf Thread und per PN aufgegeben werden. (Bitte die Vorlage nutzen)

    4.) Bestellungen können nicht storniert werden.

    5.) Sollte eine Bestellung für "zu viel Aufwand" empfunden werden, oder mir passt der dafür Angebotene Betrag nicht, habe ich das Recht diese Bestellung abzulehnen.

    6.) Wird eine Bestellung aufgegeben, wo angekreuzt wird, dass die Grafik ein Unikat/Intern sein soll, wird kein zweiter diese Grafik erhalten oder sehen. Es ist Intern und nur für dich. Ich werde es weder veröffentlichen oder weiter senden. [250k$ Extra]





    Mit freundlichen Grüßen

    KOBiRO

  • Was möchtest du bestellen?: Signatur mit Luciano animiert


    Soll deine Grafik Intern-/ ein Unikat sein?: Ja [ ] | Nein [ X] <- BITTE ANKREUZEN


    Wie stellst du dir es vor?: Luciano und kp soll irgendwas animiert sein im Hintergrund


    Welche Farben sollen genutzt werden?:


    Hast du eine Vorlage, woran ich mich orientieren kann, oder möchtest du was eigenes?: (Link oder Beispielbilder)


    Vertrag [Durchlesen und unten bitte ankreuzen]

    Hiermit akzeptiere ich, meiner Pflicht nachzugehen und nach Erhalt meiner Grafik die erforderliche Summe an KOBiRO57 zu zahlen. Sollte ich gegen diesen Vertrag verstoßen, bin ich mit jeglichen Konsequenzen einverstanden.

    [X ] <- BITTE ANKREUZEN

  • push


    _________________


    noch aktuell?

  • Was möchtest du bestellen?: Grafiken für Ballas

    Soll deine Grafik Intern-/ ein Unikat sein?: Ja [ ] | Nein [x] <- BITTE ANKREUZEN

    Wie stellst du dir es vor?: Lass zeigen was du drauf hast

    Welche Farben sollen genutzt werden?: Typische Ballas Farben

    Hast du eine Vorlage, woran ich mich orientieren kann, oder möchtest du was eigenes?: Zeig was du drauf hast

    Was wärst du bereit mir dafür zu zahlen?: bereden wir später (Geld spielt keine Rolle)

    Vertrag [Durchlesen und unten bitte ankreuzen]

    Hiermit akzeptiere ich, meiner Pflicht nachzugehen und nach Erhalt meiner Grafik die erforderliche Summe an KOBiRO57 zu zahlen. Sollte ich gegen diesen Vertrag verstoßen, bin ich mit jeglichen Konsequenzen einverstanden.

    [x] <- BITTE ANKR


    Mach mir was geiles für die Front Yard Ballas Homepage und allgemein für den Ballas Bereich

  • Was möchtest du bestellen?: Skin


    Soll deine Grafik Intern-/ ein Unikat sein?: Ja [ x ] | Nein [ ] <- BITTE ANKREUZEN


    Wie stellst du dir es vor?: hast alles


    Welche Farben sollen genutzt werden?: /(///


    Hast du eine Vorlage, woran ich mich orientieren kann, oder möchtest du was eigenes?: (Link oder Beispielbilder)


    Was wärst du bereit mir dafür zu zahlen?:


    Vertrag [Durchlesen und unten bitte ankreuzen]

    Hiermit akzeptiere ich, meiner Pflicht nachzugehen und nach Erhalt meiner Grafik die erforderliche Summe an KOBiRO57 zu zahlen. Sollte ich gegen diesen Vertrag verstoßen, bin ich mit jeglichen Konsequenzen einverstanden.

    [ x ] <- BITTE ANKREUZEN

    19' Scarfo I 20' GSF I 24' KF


    Jongen van de straat


  • Was möchtest du bestellen?: Skin


    Soll deine Grafik Intern-/ ein Unikat sein?: Ja [ ] | Nein [x] <- BITTE ANKREUZEN


    Wie stellst du dir es vor?: Sage dir alles per PN


    Welche Farben sollen genutzt werden?: siehe eine Zeile oben


    Hast du eine Vorlage, woran ich mich orientieren kann, oder möchtest du was eigenes?: (Link oder Beispielbilder) ^


    Was wärst du bereit mir dafür zu zahlen?: Können wir ebenfalls per PN verhandeln.


    Vertrag [Durchlesen und unten bitte ankreuzen]

    Hiermit akzeptiere ich, meiner Pflicht nachzugehen und nach Erhalt meiner Grafik die erforderliche Summe an KOBiRO57 zu zahlen. Sollte ich gegen diesen Vertrag verstoßen, bin ich mit jeglichen Konsequenzen einverstanden.

    [x] <- BITTE ANKREUZEN

  • Hast PN erhalten.



    Zu kompliziert und aufwändig. Nicht mein Fachgebiet. Tut mir leid :/



    Setzte mich jetzt dran. Spätestens heute Mittag bekommst du eine PN