[NeS]Rebel

  • Auch ich muss den Rebel loben, weil er die Dinge anders angeht.

    Er gibt alles, nichts ist ihm zu schade.


    Vor kurzem hat er auf sehr kompetenter Art & Weise ein Missverständniss geklärt, wo er selbst seine Kompetenz

    unter Beweis stellte.


    Er ist eloquent und sprüht vor Charme.



    @Serverleitung:


    ich kann euch nur an euer Herz legen:


    Rebel verdient definitiv mindestens den Rang SuperAdmin.

    Er hat Ambitionen auf die neu geschaffenen Ziele.

    Ihr dürft mir ruhig glauben, weil ich sonst nie hier etwas schreibe.




    Beste Grüße


    SteGo

  • Ja so unterschiedlich können wahrnehmungen sein, er ist sehr nett und gibt sich auch sehr viel mühe, aber das wars auch schon. Kompetenz ist meiner meinung nach für ihn ein fremdwort.


    Ich bin mir sicher das es gefallen hat. Schließlich war die Aktion komplett umsonst. Habt nicht nur Zeit gesparrt sondern sogar noch 3 Liter Benzin, ahyo.

    Und nicht ganz zu vergessen, dass andere nicht 30 Min lange warten mussten.

    echt jetzt? du machst dich über die aktion auch noch lustig? Es wäre vollkommen berechtigt gewesen, wenn man dir damals dafür dein nes-titel aberkannt hätte.



    Wie auch immer, ich halte rebel für ein sehr guten neulingshelfer aber miserablen moderator.