SAM AG Halloween-Rennen

  • samagbannerriufa.png


    Guten Abend liebe Nova User!

    Der SAM AG kam über einen anonymen Informanten ein Gerücht zu Ohren.

    Wenn man dem Gerücht glauben schenken möchte, soll es einen Totengräber mit einem äußerst komischen Humor geben.

    Zu seiner eigenen belustigung veranstaltet er Rennen mit den Leichenwägen seines Friedhofs.

    Wenn man bedenkt, dass in diesen Leichenwägen auch Leichen sein können... nun, vielleicht möchte man daran nicht denken.

    Jedenfalls konnte unser Informant nach näherer Untersuchung herausfinden, dass es heute um 21:30 Uhr wieder soweit sein soll.

    Dieses Mal soll er aber für den Erstplatzierten etwas besonderes haben. Was es ist? Wissen wir bisher nicht.

    Jedoch werden wir Live vor Ort sein wenn es passiert und euch auf dem Laufenden halten!

    franzlmmelx2jxu.png

    nikk-coleader



    Zitat von [NeS]nikk

    Zufölligerweise bin ich Serverleitung auf Nova eSports Newlife, bock auf nen Quickie?