• Hallo, meine Freunde! Ich suche derzeit das Originalspiel von GTA San Andreas, am besten mit einem Crack oder als echte Version zum Kauf, die jedoch nicht zu teuer sein sollte. Ich möchte die Story gerne wieder spielen und habe keine Lust auf Gamecrashes usw.


    btw key preise bei manchen anbietern :D

    Screenshot-41

  • Ich bitte euch "illegale" Sachen privat zu verschicken.


    Es gab hier schon einige Threads und diese wurden gelöscht.

    b2ac35e7897102e5.jpg

    ___________________________________________________________________________________


    TPaq6Vr.png

    ___________________________________________________________________________________


    I3UCt7c.png

  • Ich denke, die Keys werden überall so teuer sein, weil es das alte San Andreas nicht mehr auf Steam zu kaufen gibt. Unabhängig davon hatte ich immer die DVD der Steam-Version vorgezogen. Bekommt man gebraucht sehr günstig. So ist das Spiel auch immer schnell neu installiert, sofern das mal notwendig ist. Und was Crashes angeht, hat man damit in der Regel auch keine Probleme, höchstens durch Mods. Bei der Steam-Version ist das unter Umständen anders. Ein Problem sind da zum Beispiel fehlende Radio-Dateien. Zumindest war das mein letzter Stand, dass die nicht vollständig waren wegen irgendwelcher abgelaufener Lizenzen.


    Auf reBuy zum Beispiel ist die DVD in sehr gutem Zustand für fünf Euro zu haben: Medien- und Elektronikartikel gebraucht kaufen | rebuy


    Alternativ könnte man beispielsweise auch mal noch auf eBay schauen.

  • Ich hab das gleiche Problem.

    Hab es immer darauf geschoben, dass die Fahrzeuge und sowas erst laden müssen.

    Sobald ich einmal an der Stelle vorbeigefahren bin ruckelt es nachher auch nicht mehr.
    Erst nach einem Relogg wieder.

  • Ich hab das gleiche Problem.

    Hab es immer darauf geschoben, dass die Fahrzeuge und sowas erst laden müssen.

    Sobald ich einmal an der Stelle vorbeigefahren bin ruckelt es nachher auch nicht mehr.
    Erst nach einem Relogg wieder.

    Das ding is bei meiner gecrackten version hatte ich das problem nicht