Protokoll der Teamsitzung vom 24.09.2023

  • Protokoll der Teamsitzung vom 24.09.2023:


    Themenliste:

    • Halloween-Event
    • Entblacklistungsanfragen
    • Warnclearungen
    • Leaderrechte


    Halloween-Event

    Das diesjährige Halloween-Event auf Nova eSports steht auch bald vor der Tür. In den letzten Wochen haben wir uns auf der Teamsitzung darüber ausgetauscht, was für Events wir veranstalten möchten/werden.

    Die Planungen dafür sind noch nicht komplett abgeschlossen und wir stehen hier auch noch im Austausch bzgl. neuer Ideen und der Umsetzung. Es gibt auch bereits Vorschläge von einzelnen Users, die wir ebenfalls einmal durchgehen.

    Ihr könnt euch auf jeden Fall über neue Events freuen!


    Entblacklistungsanfragen

    Die Entblacklistungsanfrage von BLK_Banned wurde abgelehnt.


    Warnclearungen

    Der Antrag auf Warnclearung von Serbische_Wurst wurde angenommen. (Nach Abstimmung innerhalb des Teams)


    Leaderrechte

    DRIBBLA_069 erhält Leaderrechte bei der Yakuza. (Nach Abstimmung innerhalb des Teams)

    493 erhält Leaderrechte bei der Yakuza. (Nach Abstimmung innerhalb des Teams)

    CiZo gibt die Leaderrechte bei der Yakuza freiwillig ab.


    Des Weiteren wurden diverse interne Themen besprochen.