Ich will mal nen großes Lob an meinem Gruppenchef ReeZy da lassen.
Er hat mir hat, seit dem ich lv 3 bin alles sehr kompetent gezeigt und erklärt was man auf dem Server machen kann, darf und sein lassen sollte.
MfG Asmo
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenIch will mal nen großes Lob an meinem Gruppenchef ReeZy da lassen.
Er hat mir hat, seit dem ich lv 3 bin alles sehr kompetent gezeigt und erklärt was man auf dem Server machen kann, darf und sein lassen sollte.
MfG Asmo
habe ich gern gemacht
s/o für den nicen Hit am Freitag
s/o für den nicen Hit am Freitag
6PM RECORDS, reezy, Stickle - TRACKIES (Official Video) - YouTubeExterner Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mache geile songs ich weiß doch jungs
Ist ne geile sau aufjedenfall
Ist ne geile sau aufjedenfall
Sei ehrlich wieviel hast du dafür bekommen
Sei ehrlich wieviel hast du dafür bekommen
Muss intern bleiben
Muss intern bleiben
hö habe dir doch gar nix gegeben kam von ihn selber Marc_
ReeZy wann meldest du dich mal wieder? ich muss ganz dringend mit Quark eingerieben werden. Ach ja, lob an dich, dass du das immer machst.
Morgen, um 10 Uhr bin ich anwesend
Jungs ich danke euch alle ❤️
+rep meine lieblings supportende nervensäge
Möchte überraschender weise einen Lob an ReeZy aussprechen,
Der sehr gute Arbeit im San Andreas Police Department macht, indem er immer wieder sein leben für die Bürger in San Andreas Riskiert.. das verdient Anerkennung!
als auch seine Arbeit als Neulings Helfer.. ich habe mitbekommen, wie er sich immer wieder zeit nimmt den Neulingen alles zu erklären.
was für pd bin gs
Mein Größtes Lob geht an: ReeZy
Du hast mit deiner Arbeit immer den Erwartungen entsprochen und hast einen bedeutenden Beitrag zum Erfolg des SA:PD geleistet.
Wir schätzen deine Anwesenheit und sind stolz auf dich. Nicht jeder meldet sich, wenn sein Team ihn braucht, aber du, mein Freund ReeZy , hast meinen Respekt dafür verdient, dass du immer für uns da bist, wenn wir dich brauchten. Prost!
Mach Weiter So!!!!
jungs trollt net bin gs