Lob an [NeS] Striker

  • Striker bei Weiten ja wirklich BEI WEITEM der beste nesler. Karriere zum Super Admin steht nichts im Wege.

    “...How would you like to die, Tyrion son of Tywin?"
    "In my own bed, with a belly full of wine and a maiden's mouth around my cock, at the age of eighty," he replied.”

  • Riesen Lob an [NeS]Striker , der sich viel Zeit für mich genommen und meine Problematik gelöst hat🫱🏻‍🫲🏼🤙🏽

    [NeS]Striker ist einfach so eine riesen Bereicherung fürs Team. <3

    Nie was mit Ihm zutun gehabt, scheint aber korrekt zu sein

    Danke für die lieben Worte :)


    Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.
    - Henry Ford -

  • Ist doch besser wenn man ihn nicht kennt ? Muss man für NeS mittlerweile Fame sein ?


    Spricht umso mehr für Ihn das einige ihn nicht „kennen“.


    Viel Spaß mit dem neuen Amt und auf das du steht’s den Leuten mit Rat und Tat zur Seite stehst.

  • Ist doch besser wenn man ihn nicht kennt ? Muss man für NeS mittlerweile Fame sein ?


    Spricht umso mehr für Ihn das einige ihn nicht „kennen“.


    Viel Spaß mit dem neuen Amt und auf das du steht’s den Leuten mit Rat und Tat zur Seite stehst.

    ja muss man, sehr sogar. Chill doch deine Nuggets, keiner hat was negatives gesagt xD


  • Ist doch besser wenn man ihn nicht kennt ? Muss man für NeS mittlerweile Fame sein ?


    Spricht umso mehr für Ihn das einige ihn nicht „kennen“.


    Viel Spaß mit dem neuen Amt und auf das du steht’s den Leuten mit Rat und Tat zur Seite stehst.

    Einer der es verstanden hat, Danke :)


    Eigentlich wollte ich auf diese Thematik gar nicht eingehen, aber da viele in dem Irrglaube leben, dass „Fame“ eine Aufnahmevoraussetzung für das NeS Team ist, kann ich euch an meinem Beispiel sagen, dass dies nicht der Fall ist. Ich spiele schon eine ganze Weile auf Nova-eSports und ich war nie ein Spieler, der versucht hat sich einen Namen zu machen. Ich zieh mein Ding durch, befinde mich in der Fraktion, welche mir am meisten Spaß bereitet und nehme die Dinge, wie sie kommen. Bewertet also eine Person bitte nicht anhand dessen, wie viele Forum Beiträge sie hat oder wie präsent sie sich Ingame zeigt. Stattdessen macht euch ein eigenes Bild und urteilt dann. Nur weil ich mich nicht an den meisten „Troll“ Beiträgen im Forum beteilige, heißt es nicht, dass ich mich vor der Community verstecke. Wer ein ernsthaftes Interesse daran hat, mehr über mich zu erfahren, kann mich jederzeit im Teamspeak oder Ingame erreichen :)


    MfG


    Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.
    - Henry Ford -

  • Wann kann ich dich kennenlernen? Hätte Interesse.











    R.I.P. Lemmy Kilmister 'We are Motörhead - We play Rock 'n' Roll"


  • so solls sein...


    Lob verdient bro <3