» Governmental Organisation | Häuserspektakel

  • hspek0le01.png

    Guten Abend,


    es hat etwas gedauert, doch gestern Abend wurde unser Vize-Präsident [NeS]shoXy vereidigt!

    Nun kann Eure Regierung so richtig durchstarten.
    Wie könnte man das besser als mit einem Event, das fast schon Tradition ist?

    Wir möchten euch herzlich zu einer neuen Runde unseres Häuserspektakels einladen!

    Diesmal steht alles im Zeichen von modernem und luxuriösem Wohnen, und wir können es kaum erwarten zu sehen, was ihr aus diesem Thema macht.


    Eure Aufgabe besteht darin, einen Innenraum zu gestalten, der dieses Thema auf eindrucksvolle Weise verkörpert.

    Ob ihr euch für minimalistisches Design oder opulente Einrichtung entscheidet, ist dabei ganz euch überlassen.

    Ihr habt fast einen ganzen Monat Zeit, um eure Kreativität auszuleben und euren Traum vom perfekten Wohnraum zu verwirklichen.

    Am Ende des Wettbewerbs wird ein Team ausgewählter Experten eure Innenräume begutachten und bewerten.


    Und das Beste kommt zum Schluss:
    Der Gewinner darf sich nicht nur über einen schmucken Titel, sondern auch über ein attraktives Preisgeld freuen.
    Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und zeigt uns, was ihr drauf habt!


    Freut euch auf das spannende Event, das heute startet und bis zum 13. Mai 2023 läuft! Bis zu diesem Tag habt ihr Zeit, euren Innenraum fertigzustellen und einzureichen.

    Die Teilnahme ist denkbar einfach: Schreibt einfach einem unserer Regierungsmitglieder die Haus-ID oder sendet eine private Nachricht an [NeS]shoXy und Mayumi.


    Wir können es kaum erwarten, eure kreativen Einrichtungsideen zu sehen und wünschen euch viel Erfolg beim Wettbewerb!

  • hspek0le01.png


    Guten Abend,


    Soeben hat die Auswertung der eingesandten Innenräume stattgefunden.

    Sowohl "alte Bekannte" als auch neue Gesichter im Bereich der Innenarchitektur und Raumgestaltung haben ihre Werke eingereicht.


    Die Jury, welche schließlich über ebendiese Werke urteilte, bestand aus Mayumi, Owliyn, Nordin, ioannis_gutenberg und [NeS]shoXy.

    Bei der Bewertung haben wir, schon aufgrund dessen, dass zwei unserer Juroren ebenfalls einen Innenraum eingereicht haben, aus Gründen der Fairness folgendermaßen bewertet:


    Es standen 6 Innenräume zur Bewertung zur Verfügung.
    Jeder Juror konnte von 0 bis 5 Punkten bewerten, wobei jede Wertung nur einmalig vergeben werden durfte und, im Falle von Nordin und Owliyn,
    die 0 Punkte dem jeweils eigenen Innenraum gegeben werden mussten.

    Nach dem Zusammenrechnen sämtlicher Wertungen, wurden durch Mayumi und [NeS]shoXy nochmals bis zu 3 Extra-Punkte vergeben,

    welche die Umsetzung des Themas "modernes und luxuriöses Wohnen", die allgemeine Ästhetik, also stimmiges Design,
    passende Farben etc. sowie die verbauten Details bewerteten.


    Damit sieht unser Siegertreppchen in dieser Ausgabe des "Häuserspektakels" folgendermaßen aus:


    Platz 1 (Gewinner des Titels "Stilikone" sowie des Preisgeldes von $1.000.000):

    Nordin (28 Punkte)


    Platz 2 (Gewinner des Preisgeldes von $500.000):

    Owliyn (16 Punkte)


    Platz 3 (Gewinner des Preisgeldes von $250.000):

    [NeS]nikk (15 Punkte)


    Die restlichen Teilnehmer, in diesem Fall Dome92, Timo und Lukas, erhalten ein Preisgeld von jeweils $50.000!


    Wir danken allen Teilnehmern für Ihre Einsendungen und freuen uns bereits auf das nächste Mal!