Titel Beschreibt alles
Suche Stunt
- Taimo_banned2
- Geschlossen
-
-
Zeigen Sie mir bitte ihren Flugschein, bevor ich ihnen mein Flugzeug überlasse!
-
Taimo haste prestige?, wenn nicht holf dir ein crupduster ist halt wie das selbe nur in non prestige
-
Taimo haste prestige?, wenn nicht holf dir ein crupduster ist halt wie das selbe nur in non prestige
Ist nicht das selbe.
Duster ist langsamer, nicht so agil und explodiert nicht sofort, sollte man auch nur ein Blatt Streifen.
-
suche autoteile taimo beste kauf Investition krieste auch von mir 1 manana autoteil
-
Muss er, ansonsten kann er kein Stuntplane kaufen. Das ging anfangs mal durch Weitergeben, aber mittlerweile nicht mehr. Gemäß dem Registrierungsdatum gehe ich nicht davon aus, dass Prestige 2 schon erreicht worden ist.
-
Muss er, ansonsten kann er kein Stuntplane kaufen. Das ging anfangs mal durch Weitergeben, aber mittlerweile nicht mehr. Gemäß dem Registrierungsdatum gehe ich nicht davon aus, dass Prestige 2 schon erreicht worden ist.
brauch ich jetzt wirklich für den bums Prestige 2?
-
ja digga ist wie bo2 dlc
-
Ja kannst hier nicht wie bei den Italienern mit Stuntplane incen
-
Ja kannst hier nicht wie bei den Italienern mit Stuntplane incen
HAHAHAHAHAHAH
-
danke nochmal für deinen cropduster
-
-
danke nochmal für deinen cropduster
ehrenlos das ich es dir verkauft habe nun musste ich von wave eins für 650k kaufen
-
wiTnezz
Hat das Thema geschlossen -