DeJaVu ist echt ein super Moderator, hilft einem immer bei seinen Problemen weiter. Zuletzt konnte er einen Konflikt zwischen GebriL und Johnny_HanF, Nudel und mir erfolgreich klären. Noch einmal vielen Dank dafür!
Lob an Dejavu
-
-
Danke für die sachliche und schnelle Lösung! +1 für DeJaVu
-
-
Dejavu hat mich auf einer Hausparty angetanzt und begrabscht, würde abstand von ihm halten. Außerdem bot er mir Crack an, welches ich dankend ablehnte. Er jedoch konsumierte es mitten auf der Tanzfläche, zog gechillt seine Crack-Pfeife raus und zog genüßlich dran. Lieber auf Abstand mit dem
-
Dejavu hat mich auf einer Hausparty angetanzt und begrabscht [...]
Außerdem bot er mir Crack an[...]
Er jedoch konsumierte es mitten auf der Tanzfläche [...]
Kostenloses Crack und begrabscht werden?
Ich versteh das Problem nicht???
-
Kostenloses Crack und begrabscht werden?
Ich versteh das Problem nicht???
Weiß nicht der kam mir so unvertrauenswürdig mit seinen dreckigen abgeknabberten Fingernägeln, musste schon beim Anblick fast kotzen 🖕🏿
-
Weiß nicht der kam mir so unvertrauenswürdig mit seinen dreckigen abgeknabberten Fingernägeln, musste schon beim Anblick fast kotzen 🖕🏿
Ja ok das ist mir im Rausch wohl nicht aufgefallen. Bei ungepflegten Fingernägeln hört der Spaß auf. Schäm dich DeJaVu
-
Ziemlich seltsamer Kerl steht auf kleine Inder und bot mir crack auf der Toilette an
-
Dejavu hat mir im Vollsuff beim Arsch abwischen geholfen, als ich dazu nicht mehr in der Lage war. Sie sorgte damit dafür, dass meine Unterhose frei von weiteren Bremsstreifen blieb. Das werde ich ihr nie vergessen. Und ihre Arbeit als Moderatorin mit dem höchsten Ansehen ist auch ganz gut. Dejavu ist eine gute Frau.
-
Ziemlich seltsamer Kerl steht auf kleine Inder und bot mir crack auf der Toilette an
das kann ich bestätigen, der frägte mich gestern, ob ich inder bin
-
Der bre ist beim Freitagsgebet immer in der ersten Reihe
-
-
Wenn du DeJaVu siehst sag: Mashallah einfach der Hübsche! 😍😍
-
DeJaVu ist sehr offen, hat mich schon zum Dreidel drehen eingeladen und erfreut sich jedes Mal, wenn ich in einen Channel mit ihm bin, gemeinsam mit mir an jüdischer Musik. Es gibt nichts schlechtes an diesem wundervollen Menschen
-
Er hat eine Abneigung gegen Rentner. Dafür wünsche ich ihm Durchfall, kurze Arme und kein Klopapier!
-
man du lebst ja auch noch
-
-
Dankeschön i.A. DeJaVu
-
Der war doch in der Zeitung, weil er Kinder aus einem brennenden Haus gerettet hat
-
Der war doch in der Zeitung, weil er Kinder aus einem brennenden Haus gerettet
Neeee Bruder, ER war der H