Lob an Becks
-
-
-
Denn er hilft den Leuten und ist auch sehr nett.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
d̻̪ͪ̾i̊̋ͨ̾ͩ̎es̛ḙͮrͯͫ ͖b͕̜̬̘͖̠͍e̮̊c̮͇̻̏ͫ̿k̖̫̤̜̤ͦ̇̆ͫ̋s̝͉͕̭͍̟̓͒̏̆ͤͮ ̢̯̹͎̪̯ͪ̓ͩ̆͊̓ͅi̙̞͐͌s̢̫̘̈́̍t ̜̣ͣͩs͏c̦̙̲̻̜͓̗̃̂͐͆̉̊ͩh̡̖̮̤̟̞͇̤͐̌͋̇̾ͪ̈́o̘͉̯͉̲̳ň͔̞̝͔̘̓̏ͥ͒̚͜ͅ ̭̜͕͍ͧ̐̅ͥ͡e̢̾͂͊͂ͮ͋̚i̡̙̳̤n̪͕̭ ̓̃͐ͦͣęh͛̀rë͖̺͔̳́ͣ͛ͪͣͅn͇̚m̯̤̥̘̳͈̖͟ȧ̰͉̞̮͒̉̾̕ṋ̮͊ͨñ͞ ̔ͮm͍̝͇̺̰̼̯u̥̝̩̖̰s̯͕ͫ͋s ̫̪̤̈́ͩͮ̾͢ͅì̼͉̪̄̚c͔̬͕h͊̔ͭ̏ s̏ͩ͆a̻̥̠̙̓̓ͫ͂gͪͥ̀̑͋̅̈́e̱͐ͯͅń͎̹̮̟̗
-
Becks du bist und bleibst eine Legende 👍
-
d̻̪ͪ̾i̊̋ͨ̾ͩ̎es̛ḙͮrͯͫ ͖b͕̜̬̘͖̠͍e̮̊c̮͇̻̏ͫ̿k̖̫̤̜̤ͦ̇̆ͫ̋s̝͉͕̭͍̟̓͒̏̆ͤͮ ̢̯̹͎̪̯ͪ̓ͩ̆͊̓ͅi̙̞͐͌s̢̫̘̈́̍t ̜̣ͣͩs͏c̦̙̲̻̜͓̗̃̂͐͆̉̊ͩh̡̖̮̤̟̞͇̤͐̌͋̇̾ͪ̈́o̘͉̯͉̲̳ň͔̞̝͔̘̓̏ͥ͒̚͜ͅ ̭̜͕͍ͧ̐̅ͥ͡e̢̾͂͊͂ͮ͋̚i̡̙̳̤n̪͕̭ ̓̃͐ͦͣęh͛̀rë͖̺͔̳́ͣ͛ͪͣͅn͇̚m̯̤̥̘̳͈̖͟ȧ̰͉̞̮͒̉̾̕ṋ̮͊ͨñ͞ ̔ͮm͍̝͇̺̰̼̯u̥̝̩̖̰s̯͕ͫ͋s ̫̪̤̈́ͩͮ̾͢ͅì̼͉̪̄̚c͔̬͕h͊̔ͭ̏ s̏ͩ͆a̻̥̠̙̓̓ͫ͂gͪͥ̀̑͋̅̈́e̱͐ͯͅń͎̹̮̟̗
-
es ist zwar dein thread aber ich hab heute 6 bier getrunken und wo ist mein lob
-
es ist zwar dein thread aber ich hab heute 6 bier getrunken und wo ist mein lob
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
soll ich kf braun werden oder was
-
soll ich kf braun werden oder was
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ganz dickes Lob an Becks, er hat es verdient.
-
Leute, danke
-
Hat mich versetzt...Musste jetzt alleine Rentenbeiträge eintreiben
-
Hatte einen Platten und wollte fragen ob er mir beim Wechseln hilft, er hat mich angeschrien und meinte das einzige was er wechselt ist dein Nachname🤝
-
hehe, danke
Ich gebe mein Bestes!
-
Stimmt eigentlich, aber warum bin ich im Forum dann nicht unter "Legende" aufgelistet?
-
Stimmt eigentlich, aber warum bin ich im Forum dann nicht unter "Legende" aufgelistet?
junge du bescheidener cheche
warum bin ich forum unter alkohliker gelistet mhh
-
-
So und nicht anders