Protokoll der Leaderbesprechung vom 02.01.2023

  • Protokoll der Leaderbesprechung vom 02.01.2023:


    https://abload.de/img/anwesenheit0201202348dtp.png

    + KENZO + Ckniitzel






    Themen der Medics:

    Der San Andreas Rettungsdienst möchte gern wissen wie es bei den FQuests für die Medics steht.

    Es wurde mehr Austausch zwischen [NeS]shoXy und den Leadern vereinbart.



    Themen der Scarfo Family:

    BIZ System:

    Es wurde eine Überarbeitung des Flaggen-BIZ-Systems gewünscht. Derzeit ist das System einfach unnötig und es besteht kein Wunsch der Fraktionen dieses System in dieser Form weiter zu nutzen.

    Es wird eine Verkürzung der BIZ-Zeit von 1h auf 30min und die Heruntersetzung der Flaggenanzahl auf 8 gewünscht

    Der Vorschlag wurde einstimmig angenommen und wird auf der kommenden Teamsitzung besprochen.


    Des weiteren wird ein Befehl gewünscht, mit dem man sieht welches BIZ angreifbar ist um unnötiges Suchen zu vermeiden.

    Der Vorschlag wurde einstimmig angenommen und wird auf der kommenden Teamsitzung besprochen.


    Bombensystem:

    Den Erfahrungen nach hat das Bombensystem einen eher ernüchternden Anklang gefunden.

    Es wird vorgeschlagen, selbst auswählbare Spots zu implementieren. Hierbei sollten diese keine "Abfuckspots" sein und wie bisher nicht vorhanden, einen grösseren RP-Sinn haben sowie für andere mehr sichtbar werden (z.B: BSN, LSPD, Donutladen, ...). Desweiteren sollten die Belohnungen sinnvoller und vor allem für Bad-Fraks vorteilhafter werden.

    Der Vorschlag wurde angenommen und wird auf der kommenden Teamsitzung besprochen.


    Paintball-System:

    Es wurde nachgefragt wann die Paintballarena mit /use eingefügt wird.

    [NeS]shoXy arbeitet daran, wird zeitnah umgesetzt.



    Themen der Los Vagos:

    Es wurde gefragt, ob man einen sogenannten Graffiti/Extort-Counter implementieren könne, bei dem es sichtbar wird welche bzw. wie viele Graffitis/Extorts der Fraktion gehören und welche einnehmbar sind.

    Der Vorschlag wurde abgelehnt.