2012 ist eigentlich okay, nur falscher Name.
Ja stimmt, der hat ja auch gar nichts mit dem vorherigen Most Wanted zu tun.
Irgendwie hohl, dass die den so genannt haben
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmelden2012 ist eigentlich okay, nur falscher Name.
Ich bin hohl
Ich bin hohl
Hallo hohl
NFS World Jungs
Ich vermisse die Zeiten
Schaut mal ... das wäre so geil
einfach ein NFS Underground 2 Remake storyübergreifend mit Most Wanted
War von Unbound derbe enttäuscht. Habs mir nur geholt weil es auf den Bewertungsseiten hoch angepriesen wurde. Absolut langweiliges Game. Man fährt teilweise zehnte Male die gleiche Strecke und vor Cops abhauen ist nur nervig aber nicht herausfordernd. In MW hattest du damals wenigstens so Gebäude die du zerstören konntest, worauf hin man mit coolen Cinematics belohnt wurde. Anstatt die das ganze Geld ausgeben um mit A$AP Rocky zu werben eventuell mal ins Finale des Games investieren..
UG2 und MW sind einfach absolute Legendenspiele und haben einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen.
Schaut mal ... das wäre so geil
einfach ein NFS Underground 2 Remake storyübergreifend mit Most Wanted
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
EA ist aber nunmal scheiße und hört nicht auf seine Community.
Jeder sagt "Remake von UG2 und MW, das wäre das geilste" aber EA denkt sich:
"Was schonwieder ein Jahr rum? Wird höchste Zeit für ein neues FIFA, gibt genug Trottel die jedes Jahr das gleiche Spiel kaufen"
ich weiß nicht ob das erlaubt ist. das der spiel die deutsch version nicht merh zu kaufen gibt oder schlecht habe ich meine cd version so gemacht das man ohne cd instalieren kann und der key was da dabei ist trotz server down nehmen kann. wenn das erlaubt ist wurde ich das hochladen zum herunderöaden wenn nicht erlaubt ist dan ist leider so. zur not könnt ihr wenn ihr discord hat mich adden ShadowKev1999#2789 oder wenn ihr kein discord hat email an kevin@kevin-nadazy.de schreiben
Nimmt einfach die Sprachdateien etc für die Deutsche Übersetzung
Need for Speed: Most Wanted deutsche Sprachdateien, German Language Files | schote.biz
Dauert ne Stunde für 2 GB, aber ich gucke mal
gib den downloadlink von steamunlocked bei anydebrid.com ein, der generiert dir nen premium Link
wo is da ferrari
wo is da ferrari
jonny fährt koenigsegg und kein schrott rari
jonny fährt koenigsegg und kein schrott rari
Wie redest du mit meinem F40 du banause
Wie redest du mit meinem F40 du banause
stell dich gegen meinen m3 gtr du bonze.
Das "Need for Speed World" wirklich "Need for Speed" im Namen hat ist so eine Frechheit das Spiel war wirklich so schlecht gemacht
NFS World war Liebe damals immer mit meinem R34 Rennen gefahren
Echt fandest du? ich fands einfach schrecklich xd aber würde sagen immerhin besser als die letzten Teile von der aktuellen Reihe
Die frage, die ich mir stelle ist aber, wieso ea battlefield heroes offline genommen hat
ne