Protokoll der Teamsitzung vom 13.11.2022

  • Protokoll der Teamsitzung vom 13.11.2022:


    Themenliste:

    • Leaderbesprechungsthemen
    • Anwesenheit zur Leaderbesprechung
    • Grove Street & La Cosa Nostra
    • Warnclearungen
    • Teamveränderungen


    Leaderbesprechungsthemen

    Erhöhung von /joinfight bei schwächeren Fraktionen:
    Die angreifende Badfraktion darf entscheiden, wie viele User der verteidigenden Badfraktion an dem Kampf teilnehmen dürfen.
    Beispiel: Die LCN (2 Membern online) greift die Grove Street (5 Member online) an. Die LCN kann beim derzeitigen Joinfight System bleiben oder die Gegneranzahl selber hochschrauben.
    So könnte die LCN beispielsweise sagen "Ihr dürft mit maximal 5 Membern joinen".
    Die Idee ist es der verteidigenden Fraktion mehr Möglichkeit zu geben, sich zu verteidigen, wenn die angreifende Fraktion skilltechnisch überlegen ist.
    Der Vorschlag wurde angenommen.


    Gangwargebiet am 0-Punkt:
    Das Gebiet am 0-Punkt soll ersetzt werden. Wir erhoffen uns dadurch eine Verbesserung der Lagproblematik.
    Folgendes Gebiet soll stattdessen eingefügt werden: Montgomery / Fallow Bridge.


    3 Gangwars gleichzeitig:
    Auch weiterhin gibt es massive Kritik gegen das jetzige GW-System.
    Es wurde auf der Leaderbesprechung ein Kompromiss gefunden. Alle Leader waren für diese Änderung, das Team sieht darin kein Problem.
    In Zukunft werden nur noch zwei GWs gleichzeitig möglich sein.
    Das heißt es ist entweder ein Angriff und eine Verteidigung oder zwei Verteidigungen gleichzeitig möglich.


    Genaue Anzahl der hergestellten LSD-Pillen anzeigen lassen:
    Der Vorschlag wurde angenommen.


    Burrito für Drogentransport nutzbar machen:
    Der Vorschlag wurde angenommen.


    Anwesenheit zur Leaderbesprechung

    Es fällt auf, dass einige Fraktionen bzw. Fraktionsleader der Leaderbesprechung durchweg fern bleiben.
    Zukünftig ist es zwingend notwendig, dass sich mindestens ein Leader bei der Leadersitzung einfindet. Sollte dies, warum auch immer, nicht möglich sein, so sind sie dazu verpflichtet sinnvolle Vertreter zu schicken.
    Diese Vertreter müssen in der Lage sein Probleme zu präsentieren oder sich auch zu aktuellen Problemen zu äußern.
    Sollte auch das nicht möglich sein, so muss man seine Fraktion im Leaderinternen abmelden.
    Sollte das alles nicht geschehen, erhalten alle Leader der Fraktion eine Leaderverwarnung.


    Grove Street & La Cosa Nostra

    Für die beiden Fraktionen wurde eine zweiwöchige Konzeptphase gestartet.
    Jedoch werden wir vorerst nur eine von den beiden Fraktionen eröffnen. Alle weiteren Informationen findet ihr hier.


    Warnclearungen

    Der Antrag auf Warnclearung von [NeS]Luckerzone wurde angenommen.


    Teamveränderungen

    [NeS]Dean gibt seinen Moderator-Posten aufgrund von mangelnder Zeit freiwillig ab --> De.an

    Wir danken ihm für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm weiterhin viel Spaß und Erfolg. Sollte er die nötige Aktivität wieder aufweisen können, steht einer Wiederaufnahme in das NeS-Team nichts entgegen!


    Des Weiteren wurden diverse interne Themen besprochen.