Die nächsten 6, die mich kontaktieren oder hier im Post drunter schreiben, & morgen Zeit haben, erhalten die restlichen 6 Tickets.
lg
sj
hi.
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenDie nächsten 6, die mich kontaktieren oder hier im Post drunter schreiben, & morgen Zeit haben, erhalten die restlichen 6 Tickets.
lg
sj
hi.
4 noch verfügbar.
4 noch verfügbar.
4 noch verfügbar.
Grüße
Guten Abend,
das Event ist hiermit beendet.
Insgesamt haben 30 User am Event teilgenommen.
1. Challenge:
Der Erste, der das Event freiwillig verlässt, erhält 3 Millionen.
=> Zhong_Xina
Ausgeschiedene Spieler insgesamt: 2
Spieler wurden alleine im Aufenthaltsbereich gelassen & ohne Regeln beaufsichtigt.
Ausgeschiedene Spieler insgesamt: 1
2. Challenge:
Rotes Licht, grünes Licht - Spieler dürfen sich nicht bewegen, sobald das Licht an geht.
Der Erste, der die Ziellinie überquert, erhält 2 Millionen.
=> ChillOut96
Ausgeschiedene Spieler insgesamt: 5
Spieler wurden im Aufenhaltsbereich gefragt, wer ausscheiden soll. (Voting)
5 Stimmen KAYDO, 5 Stimmen TRYZE.
Die beiden Spieler erhielten zum Schutz Waffen. (14 Schuss Deagle)
3. Challenge:
Blinder Parkour - Die Spieler wurden in 2er Teams gemischt, wobei einer eine Augenklappe erhalten hat. Die andere Person musste seinen Teamkollegen durch den Parkour via /s navigieren.
Ausgeschiedene Spieler insgesamt: 16
Grand Finale:
Die Spieler Tyreeze & G8kD2nS5qR (welche als Team den Parkour durchquert haben) traten im 1vs1 im "Der Boden ist Lava" gegeneinander an.
Hierbei erhielten beide Spieler Baurechte, und mussten auf einer 10x10 Plattform den Gegner durch Löschen von Objekten zu Boden bringen.
Gewinner der Events: Tyreeze
Danke für die zahlreiche Teilnahme.
Ich hoffe, es war mehr oder weniger eine angenehme & abwechslungsreiche Erfahrung.
lg
sj
Ggs
Nice
Dickes Lob an der Stelle!
Solche Sachen bringen immer eine schöne Abwechslung in den Serveralltag.
Auch wenn es einer großen Vorbereitung bedarf, aber sowas könnte gerne öfter stattfinden. (müssen ja nicht immer Echtgeld-Gewinne sein)
Vielleicht könnte man irgendwann ein ''Event-Team'' erstellen, welches die finanziellen und administrativen Mittel bekommt um sowas zu planen/mappen.
Und dieses Team macht sich dann ein paar Gedanken wie man ''besondere'' Events veranstalten könnte.
Nice
Dickes Lob an der Stelle!
Solche Sachen bringen immer eine schöne Abwechslung in den Serveralltag.
Auch wenn es einer großen Vorbereitung bedarf, aber sowas könnte gerne öfter stattfinden. (müssen ja nicht immer Echtgeld-Gewinne sein)
Vielleicht könnte man irgendwann ein ''Event-Team'' erstellen, welches die finanziellen und administrativen Mittel bekommt um sowas zu planen/mappen.
Und dieses Team macht sich dann ein paar Gedanken wie man ''besondere'' Events veranstalten könnte.
Ayo danke bre,
es müssen halt Leute gefunden werden die sowas organisieren und verantworten wollen.
Im Endeffekt wollen wir einfach hier zocken, den Usern eine Freude machen und so die Begeisterung am Server stärken.
Greets
revi
War echtn nices Event. War witzig nur aufgrund der entstandenen wiederholungen beim vorletzten Game war der Green vorrat echt am Limit.
sowas öfters slippinjimmy Revan
Nochmal dickes Lob an Tyreeze für diese grandiose Teamarbeit und gz zum Win .
Kann ich nur zurück geben. Super Event, hat richtig Bock gemacht und war echt geil auch mal mit Leuten zutun zu haben mit denen man sonst kaum Kontakt hat. In dem Zuge auch dicke Probs an G8kD2nS5qR für die starke Parcour-Performance GG
das ist alles nur verarsche, war doch eh klar das einer aus eurer fraktion gewinnt, ihr habt niemals die 50€ psc gehabt und wolltet einfach nur die community hoch nehmen. Ich habe euch alle durchschaut.
Hier ist btw ein Bild von einer Kadse
das ist alles nur verarsche, war doch eh klar das einer aus eurer fraktion gewinnt, ihr habt niemals die 50€ psc gehabt und wolltet einfach nur die community hoch nehmen. Ich habe euch alle durchschaut.
Hier ist btw ein Bild von einer Kadse
heul leise squadsefodse
heul leise squadsefodse
ihr wichser habt mich direkt beim 2. spiel getötet weil ich 1mm wegen der renn anim weiter gegangen bin
ihr wichser habt mich direkt beim 2. spiel getötet weil ich 1mm wegen der renn anim weiter gegangen bin
HAHA
Dicka, ihr habt Nickerchen auf W Taste gemacht.
??????
Ayo nice dann hat’s bei mir wahrscheinlich gelaggt, war einfach 10 Jahre später hell -.-
Ayo nice dann hat’s bei mir wahrscheinlich gelaggt, war einfach 10 Jahre später hell -.-
Same, die haben einfach was gehen Ausländer
Same, die haben einfach was gehen Ausländer
eher gegen dich
eher gegen dich
Geh jetzt dein fivem spielen du dicker junge
Geh jetzt dein fivem spielen du dicker junge
wer spielt fivem?