Protokoll der Teamsitzung vom 18.09.2022

  • Protokoll der Teamsitzung vom 18.09.2022:


    Themenliste:

    • Reports
    • Warnclearungen
    • Leaderrechte


    Reports

    Wir möchten darauf hinweisen, dass die Reportfunktion nicht dafür da ist, einem einzelnen User um jeden Preis eine Strafe reindrücken zu wollen.
    Des Weiteren ist das Provozieren von Reports, zum Beispiel einen Spieler solange zu provozieren, bis dieser einen schließlich umbringt, auch nicht erwünscht. Dies zählen wir als "Report aus Hass und Missgunst" und ein solcher Report wird im Zweifelsfall nicht durch uns geahndet.
    Außerdem möchten wir noch einmal erwähnen, dass man sich den bearbeitenden Supporter nicht „aussuchen“ kann. Wenn ihr InGame einen Report schreibt und dieser Report wird von einem Supporter angenommen, müsst ihr mit diesem Supporter und auch dessen Entscheidung vorerst einverstanden sein. Solltet ihr im Anschluss der Reportbearbeitung nicht mit dieser zufrieden gewesen sein, steht es euch frei, euch bei einer höheren Instanz, beispielsweise einem Administrator, zu melden.


    Warnclearungen

    Der Antrag auf Warnclearung von kybu wurde angenommen.

    Der Antrag auf Warnclearung von azan_old wurde angenommen.


    Leaderrechte

    Pyro_banned werden die Leaderrechte bei der Ballas Family entzogen.

    ALKARO gibt die Leaderrechte bei der Yakuza freiwillig ab.


    Des Weiteren wurden diverse interne Themen besprochen.