Protokoll der Teamsitzung vom 07.08.2022

  • Protokoll der Teamsitzung vom 07.08.2022:


    Themenliste:

    • Regelswerksänderung
    • Leaderbesprechungsthemen


    Regelwerksänderung

    Wir möchten auf folgende Regelerweiterung hinweisen: (hier wurde das Viertel-/Fabrikgebiet hinzugefügt)

    Überfälle in Bezug auf Bizwarangriffe oder Viertel-/Fabrikgebiete

    Überfälle mit dem Ziel einen Angriff auf ein Biz oder ein Viertel-/Fabrikgebiet zu verhindern oder für sich zu beanspruchen, sind nur in Überzahl erlaubt!


    Leaderbesprechungsthemen

    Begrenzung der Gangwargebiete

    Bei der Leaderbesprechung wurde vorgeschlagen, dass die maximale Anzahl der Gangwargebiete pro Fraktion begrenzt wird, um jeder Fraktion einen Angriff an Gangwartagen zu garantieren.

    Dieser Vorschlag wurde angenommen, die genauen Details dieses Vorschlags werden auf der kommenden Teamsitzung besprochen und anschließend bekanntgegeben.


    Drogenverkauf

    Es wurde angefragt, ob es möglich wäre, den Drogenverkauf über das Rechtesystem zu setzen.

    Der Vorschlag wurde angenommen und wird im kommenden Patch umgesetzt.


    Drugspot-Timer

    Es wurde angefragt, ob man eine Anzeige hinzufügen kann, wann die Container / Plantagen gelegt wurden.

    Der Vorschlag wurde angenommen und wird im kommenden Patch umgesetzt.



    Des Weiteren wurden diverse interne Themen besprochen.