Großes Lob an [NeS]wiTnezz. Er hilft immer direkt sobald man ein Report macht und ist auch immer mehr als Freundlich. Genau wegen solche Menschen läuft dieser Server noch
Mach weiter so , denn so ist es perfekt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenGroßes Lob an [NeS]wiTnezz. Er hilft immer direkt sobald man ein Report macht und ist auch immer mehr als Freundlich. Genau wegen solche Menschen läuft dieser Server noch
Mach weiter so , denn so ist es perfekt.
genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben
is ok
Witnezz einfach geile Mulle
Ich liebe Sie
vernünftig und hilfsbereit)
Sehr liebe Person der es um das Wohlergehen der Nutzer hier geht
super typ
ich steh auf seine Mulle
Fahrschulleader?? wiTnezz da kommen ja ganz neue Infos auf. Fahrschule mit Deagle im Equip damals beste
Ja oder Lehrer ich war mir nicht mehr so sicher haha
hi,
erstmal vielen dank für die vielen netten worte. ich geb‘ hier grundsätzlich mein bestes, um jedem so gut es geht zu helfen. das mag auch nicht jedem gefallen, wenn ich mal eine - für ihn nachteilige entscheidung fälle -. im grunde darf man nicht vergessen, dass wir hier alle zusammen ein spiel spielen und hier jeder so weit es geht spaß haben sollte.
mit dem großteil vom server hatte ich tatsächlich noch nie richtig kontakt. wenn jemand findet, dass ich scheiße bin, ohne mich zu kennen, kann er mich gerne mal im ts anschreiben. dann können wir mal ne runde reden.
bleibt gesund, habt spaß & euch lieb
Macher
Erfinder des Machens!
wenn jemand findet, dass ich scheiße bin, ohne mich zu kennen, kann er mich gerne mal im ts anschreiben
Melde mich später im TS
Spaß, bist der beste Macher