Nova-Event 1/2 | Der fleißige Wahlhelfer

  • 7.pngThe Governmental Organisation

    ---

    Der Tag an dem die Regierungs-Fraktion aufgelöst wurde.

    ---

    Moin zusammen,


    wir möchten hiermit unser erstes Event anteasern. Da am morgigen Tage die Wahllokale geöffnet werden, möchten wir jede Person die die Idee hinter TGO unterstützt und supportet die Möglichkeit bieten das auch zum Ausdruck zu bringen. Zum einen freuen wir uns über jeden der seine Forumsignatur mit einem Satz versehnt, der bald in die Nova Geschichte eingeht:

    "~24.07.2022 TGO - Der Tag an dem die Regierungs-Fraktion aufgelöst wurde."


    Das ist aber nur ein kleiner Vorgeschmack für die echten Wahlhelfer. Wem das nicht reicht kann sich im Teamspeak sowie Ingame für uns engagieren und da wir so sehr an die Idee hinter TGO glauben, möchten wir das ganze auch nicht entlohnt lassen!


    Wer sich bis zum 31.07.2022 im Teamspeak den Zusatz "ᵀᴳᴼ" hinter den Namen packt und uns in diesem Thread davon ein Screenshot schickt, erhält sofort eine Aufwandsentschädigung von 15.000$.

    Bild-2022-07-24-123032555.png

    Dem nicht genug, genau wie damals mit The White House unterstützen wir auch jeden der uns Ingame mit Werbungen (/ad) unterstützt.

    Werbungstexte geben wir euch nicht vor, Voraussetzung ist nur das sie offensichtlich für TGO spricht beer .

    Für jede abgescreente /ad die hier gesammelt hochgeladen werden kann, erhaltet ihr von uns 1.500$ als Dankeschön das ihr unseren Wahlkampf supportet.


    Als kleinen Bonus, gibt es eine Überraschung für denjenigen, der die nächste Woche die meisten Werbungen schaltet!


    In diesem Sinne vielen Dank und viel Freude beim diesjährigen Wahlkampf!


    Hochachtungsvoll,


    The Governmental Organisation

  • wiTnezz

    Hat das Thema geschlossen