Moin,
ich bin zwar gerade nur am Handy online aber musste daran denken das ich schon vor Tagen ein Lob an Dxnniss als wie auch seine Rentner Kollegen schreiben wollte.
Ich finde dich einfach top, unglaublich sympathisch, zu jedem freundlich und schiebt Rentnerfilme die Bühnenreif sind. Zudem finde ich es mega was du mit der Rentnerstreet auf die Beine stellst, von deinen und euren Mappingkünsten ganz zu schweigen. Du bringst in meinen Augen die unterschiedlichsten User zusammen und sorgst dafür das man ab und zu für ein paar Minuten wieder in die richtige SAMP Welt eintauchen kann. Schön, so eine gute Seele unter uns zu haben
Ich habe mit dir / euch gerade Ingame nicht viele Schittmengen außer das man sich mal auf den Straßen nett grüßt und kurz smalltalkt aber dennoch seid ihr für mich inzwischen eine Gruppe, die einen unglaublich positiven und freundlichen Teil von Nova ausmacht. Das schafft nicht jeder und sollte einfach mal erwähnt werden. Da ist es auch nicht wichtig wenn man mal Meinungsverschiedenheiten hat ( n8mcujC8LB8pjMfh ), dennoch seid ihr ein mega Haufen der Nova echt fehlen würde.
Danke und weiter so, bis zum nächsten Smalltalk Ingame
Engel