Lob an das ACK Team danke das ihr uns die Scheeter vom Hals schafft!
Lob an ACK
- saika
- Geschlossen
-
-
Ich finde auch dass das ACK sehr gute Arbeit leistet. Vorallem in der letzten Woche.
-
ACK leistet wirklich sehr gute Arbeit darauf bin ich sehr stolz endlich wieder sicher auf Nova spielen ohne Cheater
-
Höre nur gutes über das ACK und über den Mangel an Cheater auf diesem Server!
-
"über den Mangel an Cheater auf diesem Server!"
das kann man schnell mal ändern denke ich mal
-
Höre nur gutes über das ACK und über den Mangel an Cheater auf diesem Server!
Es gibt keine Cheater weil cheaten ist illegal und außerdem gibt es doch sampcac der es quasi unmöglich macht mit verbotenen Programmen zu connecten.
-
Lob an die neueröffnete ACK, wünsche euch weiterhin viel Erfolg beim Cheater busten
-
Lob an die neueröffnete ACK, wünsche euch weiterhin viel Erfolg beim Cheater busten
Hab gehört es gibt ne neue abteilung xd
-
Hab gehört es gibt ne neue abteilung xd
Ja da sind Profis am Werk
-
Ja da sind Profis am Werk
kann da jemand ne memberliste klarmachen
-
kann da jemand ne memberliste klarmachen
Wird am Sonntag wahrscheinlich offiziell gemacht nachdem die sich heute gezeigt haben das sie die nötige Kompetenz besitzen
-
Ich war beim heutigen Bann zwar nicht beteiligt, aber es ist immer wieder amüsant zu sehen, wie sehr sich hier beschwert wird, wenn einer seiner "Homies " gebannt wird. Bei seinen krassen Gegnern wird sich hier aber dann gleichermaßen 24/7 beschwert, warum die Leute nicht endlich gebannt werden. Aber vielen Dank für das Lob an die ACK! Dennoch: Sollte sich jemand ungerecht behandelt fühlen, so gibt es mehrere Möglichkeiten sich auszulassen. Für die ganzen Forenheros verlinke ich es dennoch einmal gerne: Beschwerde gegen ein Teammitglied oder Direkter Draht zur hohen Adminebene.
-
FilaZ
Hat das Thema geschlossen