Hallo,
zum Verkauf stehen die folgenden Häuser, welche für den richtigen Preis den Besitzer wechseln. Angebote nehme ich gerne per PN im Forum entgegen.
1. Immobilie (San Fierro - Paradiso | Haus-Nr. 158) VERKAUFT!
Diese luxeriöse Villa befindet sich in dem gehobenen Stadtteil Paradiso und bietet dem zukünftigen Eigentümer neben einer ruhigen Wohnlage eine großzügige Einfahrt mit verschiedenen Parkmöglichkeiten, einen beheizten Pool und eine große Bühne, um erstklassige Partys zu veranstalten. Der komplette Außenbereich wurde in tagelanger Arbeit von Grund auf erneuert.
2. Immobilie (Las Venturas - Fort Carson | Haus-Nr. 612) VERKAUFT!
Diese wunderschöne Immobilie befindet sich im sonnigen Fort Carson und eröffnet gewitzten Geschäftsleuten ganz neue Möglichkeiten. Diese Immobilie eignet sich bestens für eine Bar ganz im Stil des wilden Westens.
3. Immobilie (Los Santos - Mulholland | Haus-Nr. 35)
Nach jahrerlanger harter Arbeit endlich mal etwas gönnen? Die nächste Immobilie befindet sich im Reichenviertel Mulholland und lässt keine Wünsche offen.
4. Immobilie - ehemalige OAMT Hütte (Los Santos - Flint Country | Haus-Nr. 115) VERKAUFT!
Zu guter Letzt kommen wir zu einer Immobilie, die einen sehr hohen emotionalen Wert für mich hat. In diesem Haus habe ich bereits einige Jahre meinen Ruhestand und gemütliche Sonntage bei Kaffee und Kuchen mit der Rentner Street verbracht. Dxnniss LeMaitre n8mcujC8LB8pjMfh Jason_Montana Suge_Knight JeyZ439
Der Innenraum wurde von Stararchitekt EDDY entwurfen und bestmöglich auf das Haus und die Lage maßgeschneidert. Bitte nur melden, wenn gleichzeitig auch Interesse am Innenraum besteht.
Liebe Grüße
Nordin