Freunde und Nicht-Freunde, liebe User*innen,
Letztes Jahr hatten wir mit meinem Tattoo wohl das Maximum der Grenzdebilität erreicht. So ließen zumindest die Kommentare der User verlauten.
Die Frage die wir uns nun alle stellen sollten: Wie geht’s weiter? Khaleel hatte letztes Jahr schon einen Vorschlag abgegeben.
Dikka wenn du es richtig machen willst gehst du auf niemanden ein. Nächstes jahr schicken die hier Sextapes mit deren Schwestern und alle verteidigen den und schreiben HÄ ist 2022 LASST IHN?
Da das natürlich doch daneben ist, beschränken wir uns hier auf Sachen die im gesetzlichen Rahmen stattfinden können und jugendfrei sind. Das so als Rahmen
Ansonsten gilt ganz simpel: Was fallen euch für bescheuerte Sachen ein? Was könntet ihr tun, bei dem sich alle anderen nur fragen „Wieso sollte das ein auch nur halbwegs intelligenter Mensch machen?“? Und dann macht es!
Die grenzdebilste Einreichung erhält ein Preisgeld von 1kk von mir (Gewinn kann sich ggf. steigern)
Zeit für Einreichungen besteht bis zum 31.12.2022 23:59.
Viel Erfolg allen Teilnehmenden
@[NeS] - Sollte dieses Event (wieso auch immer) nicht zulässig sein, bitte ich um Kontaktaufnahme zur Klärung, andere Forenevents sind ja bislang auch zulässig gewesen :3