Kelpo - Services

  • Kelpo - Services

    Buche heute noch eine Dienstleistung deiner Wahl!


    Aloa liebe Nova-Community. Da ich im Staat kaum noch was zu tun habe, möchte ich mir auf diesem Weg Arbeit suchen um mein Konto weiter zu füttern.

    Von welcher Art von Arbeit reden wir hier eigentlich? Ganz klar... Dienstleistungen (fast) jeder Art.


    Katalog:

    DMV-Dienstleistungen (Mechaniker Skill 5) : Von Scheine bis TÜV alles dabei. Du hast 20 Fahrzeuge in ganz San Andreas verteilt? Kein Problem! Buch mich und wir klappern alle ab bis jeder seine TÜV-Plakette hat.

    Möbelpacker: Der Umzug steht vor der Tür und keiner da der die Einrichtung rüber trägt? Das hört sich wohl nach nem Job für mich an!

    Möbellieferung: Die Bestellung bei IKEA geht einfach nicht raus? Sag mir bescheid und ich werde das schon Regeln ;)

    Detektiv (Skill 5): Du möchtest deine Ex Ausspionieren oder vermisst dein Auto? Du weisst, wo du mich findest ^^

    Lagerung von Gegenständen: Ich habe insg. 8 Häuser mit Lager für "legale"-Gegenstände zur Verfügung. Falls mal kein Platz mehr für Grünentee oder die ganzen Goldketten ist einfach bescheid sagen.

    (Weitere Dienstleistungen folgen)

    Hausmeister Service: Du hast kein Haus, möchtest aber schonmal einen Innenraum basteln und lagern? Kein Problem.


    Preis:

    Bis auf die DMV-Dienstleistungen habe ich keine festen Preise, je nach Sympathie und schweregrad der Arbeit variiert der Betrag.



    Aufgrund meiner hohen Aktivität und sehr guter Erreichbarkeit ist eine schnelle Abarbeitung der Aufträge schon fast Garantiert ^^


    Bei Vorschlägen für Dienstleistungen oder Interesse einfach InGame oder im Forum melden.


    Peace out

    Kelpo

  • Gibts auch noch andere Dienstleistungen bei dir, wenn du verstehst was ich meine vain vain

    Screenshot-956

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wiTnezz

    Hat das Thema geschlossen