Event Ankündigung | Samstag 18/12/2021

  • Sehr geehrten Damen und Herren von San Andreas,


    mein Name lautet Vans und ich würde gerne am Samstag ein spannendes Event veranstalten.


    Die Idee kam mir, als ich in ganz San Andreas rumfuhr und dabei nachdachte, was ich in die Städte bringen könnte,

    um die Bewohner/innen etwas auf Trap zu halten.


    An meiner Seite habe ich das SAM AG Mitglied ioannis_gutenberg, der mir hierbei zur Seite steht und mich bei der Veranstaltung unterstützen wird.


    Wir würden InGame sämtliche (kurze) Informationen bezüglich des Events ankündigen und hoffen, euch damit zum Mitmachen überredet zu haben.


    Um den Anreiz zu erhöhen, würde ich mich über Spenden freuen, die natürlich komplett in das Preisgeld fliessen werden.


    Unerwünscht ist jegliche Art von DM sowie das Belästigen anderer Spieler/innen sowie die Behinderung des Events.


    1. Platz: $100.000

    2. Platz: $50.000

    3. Platz: $25.000


    Die Spenden nehme ich von Donnerstag 18 Uhr bis Samstag 18 Uhr entgegen.

    Die Details des Events (Start, Location, etc.) werden, wird wie oben erwähnt, InGame von der SAM AG angekündigt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Vans this

  • Vans.

    Hat den Titel des Themas von „Event Ankündigung | Samstag 11/12/2021“ zu „Event Ankündigung | Samstag 18/12/2021“ geändert.