Lob an: Die Community, [NeS]shoxy und [NeS]Nikk

  • Heyho!


    Ich wollte mich herzlich bei euch bedanken für so einige Sachen, die gestern passiert sind.


    Zu aller erst:


    Liebe Mitarbeiter des Squid Game Events,

    Vielen lieben Dank, dass ich auf euch zählen konnte, trotz einiger Schwierigkeiten, ist das alles ganz gut von statten gegangen.

    Zumal ich es niemals alleine geschafft hätte, auf alle ein Auge zu werfen.

    Einige Mitarbeiter wurden aussortiert, da diese gewisse Probleme bereitet haben und Unmut bei den Teilnehmern ausgelöst haben, aber auch euch: Danke!


    Dann:

    [NeS]shoXy und [NeS]nikk

    Danke für die Unterstützung von dir, Shoxy, dass du uns die Fake usernames gegeben hast, diese haben bei den Teilnehmern noch mehr Feeling gegeben, als es die Masken könnten. Außerdem danke ich dir, dass du uns die Genehmigungen zugeteilt hast und den Titel gegeben hast.

    Dir Nikk, danke ich dafür, dass Du als Admin dabei warst und den reibungslosen Ablauf gewährleistet hast mit dem Eventpunkt, dem Reviven etc.


    Liebe VIPs,

    Euch habe ich zu verdanken, dass Season 1 eine solch immense Gewinnsumme von 2.350.000N$ zu stande gekommen ist!

    Ich hoffe sehr, dass ihr einen wundervollen Ausblick auf die Spiele hattet!


    Und nun zu guter letzt, die Community:

    Danke, dass ihr so zahlreich erschienen seit bei dem erstmaligen Abwickeln des Events.

    Danke, dass ihr so nachsichtig wart, als nicht alles geklappt hat, wie es hätte klappen sollen.

    Danke, dass ihr euch wirklich so unfassbar gut benommen habt während des Events und auch alle wirklich sichtlich Bock hatten. Unter den Mitarbeitern, VIPs und auch zum Teil unter euch selbst war viel erstaunen, dass es so gut geklappt hat!


    Danke, dass ihr mir so ein Feedback gegeben habt beziehungsweise gebt, es macht mich glücklich, wenn ich von vielen Seiten höre, dass das Event gut gelungen ist und gut umgesetzt wurde!

    Das gibt mir Motivation für die Folge-Events.


    Aus eurem Feedback werde ich nur schlauer und ich werde garantiert das, was ihr kritisiert oder bewundert, einarbeiten und ausbessern!


    Hier eine kleine Bilanz wie viel Zeit ich für das Event geopfert habe:

    Konzeption: 15 Stunden

    Bau: 25 Stunden am Stück

    Management etc.: Beinahe 24/7


    Deswegen bin ich um so glücklicher, dass es euch gefallen hat und dass es so gut geklappt hat.


    Made my day ^^


    Ich danke euch von Ganzem Herzen!


    Liebe Grüße

    Mystik