HALLOWEEN x BATTLE ROYALE

  • MOUeiaV.png


    Peace,

    passend zum Halloween 2021 habe ich mir für euch ein Event ausgedacht, was es hier auf Nova - eSports so noch nicht gab.


    Wie der Titel euch schon verraten hat, wird es ein Battle Royale Event.

    Wir haben einen Innenraum so präpariert, das genügend Platz, Objekte und eine laufende Zone geben wird!


    FFzPi3z.png


    Das Event wird am 31.10.2021 um 20:45 stattfinden.


    FFzPi3z.png


    Vorab besorgt ihr euch alle die Eventsteuer, ich werd euch nochmals vor dem Event daran erinnern.
    Habt ihr keine Eventsteuer und betretet das Schlachtfeld, seid ihr Vogelfutter.


    Es werden alle mit Event Equipment (Baseballschläger, Deagle, MP5 und M4) ausgerüstet.
    Drogen wie Green, Gold und LSD sind absolut erlaubt.
    Donuts ebenfalls, ich würde den Staatlern ans Herz legen, dass sie sich vorher Drogen besorgen.


    Sobald das Tor sich zum Schlachtfeld öffnet, treffen wir uns eins in der Mitte, damit ich euch eurer Equipment geben kann.
    Sobald ihr euer Equipment habt, könnt ihr euch auf dem Feld verteilen.
    Teams bilden ist absolut verboten, sollten wir sehen, dass sich Leute paaren, wird einer von beiden sterben.


    FFzPi3z.png


    Auf dem Boden des Schlachtfeldes, seht ihr rote Streifen, diese Streifen dienen euch zur Orientierung.
    Denn alle 2-3 Minuten wird das Schlachtfeld kleiner, eine rote Wand wird spawnen.

    Es wird rechtzeitg einen Coutdown geben, wann die Zone spawnt.
    Spieler die sich hinter der Wand befinden, scheiden aus.


    FFzPi3z.png


    Da es ein Battle Roayle Event ist, gibt es auch nur einen Gewinner.

    Der Gewinner erhält:

    - 2.000.000$

    - Titel: King of the Kill

    - 1 Monat Premium

    FFzPi3z.png


    Falls ihr zum Gewinn etwas dazu geben möchtet, könnt ihr gerne spenden.
    Die Spenden werden komplett in den Gewinn fließen.

    Bitte als Überweisungsgrund: BR oder Battle Royale angeben.


    FFzPi3z.png

    Wir hoffen auf zahlreiche Spieler und viel Erfolg!


    Großes Danke an SAVOUR für die Hilfe!

    FFzPi3z.png

  • [cX]Klaypex

    Hat das Thema geschlossen