Regierung | Halloween-Event đ
-
-
-
-
Alle hinzugekommen Screenshots wurden ausgewertet und ausgezahlt.
Noch 7 Kessel sind zu finden!
-
-
-
-
Alter Mann Schlafenszeit
-
Alter Mann Schlafenszeit
ausm altersheim ausgebrochen
-
Alle hinzugekommen Screenshots wurden ausgewertet und ausgezahlt.
Bereits gefundene wurden gestern Nacht entfernt!
Noch 5 Kessel sind zu finden!
-
Das Event endet heute 19:00 Uhr! Aktuell sind noch 5 Kessel zu finden.
Um es euch ein wenig leichter zu machen, haben wir ein paar Tipps zum Standort der Kessel fĂŒr euch!
FrĂŒher waren hier sehr viele Menschen. Heute kommen Sie nur noch um besondere Fahrzeuge zu kaufen.
FrĂŒher parkten hier viele Autos. Heute sehe ich nur noch wenige hier stehen und ab und zu fĂ€hrt ein SanitĂ€ter vorbei.
Manchmal sehe ich Menschen mit gelben StirnbÀndern. Sie sind mir nicht ganz koscher.
Hier wohnen die gehobenen Menschen.
Menschen erzĂ€hlen sich, das hier ein verrĂŒckter Professor mit dem Namen Ayden wohnt.
Schnappt euch die Kessel und sichert euch somit die Chance auf 10.000$ und/oder 2 Monate Premium!
-
-
-
-
-
Das Event endet heute 19:00 Uhr! Aktuell sind noch 5 Kessel zu finden.
Um es euch ein wenig leichter zu machen, haben wir ein paar Tipps zum Standort der Kessel fĂŒr euch!
FrĂŒher waren hier sehr viele Menschen. Heute kommen Sie nur noch um besondere Fahrzeuge zu kaufen.
FrĂŒher parkten hier viele Autos. Heute sehe ich nur noch wenige hier stehen und ab und zu fĂ€hrt ein SanitĂ€ter vorbei.
Manchmal sehe ich Menschen mit gelben StirnbÀndern. Sie sind mir nicht ganz koscher.
Hier wohnen die gehobenen Menschen.
Menschen erzĂ€hlen sich, das hier ein verrĂŒckter Professor mit dem Namen Ayden wohnt.
Schnappt euch die Kessel und sichert euch somit die Chance auf 10.000$ und/oder 2 Monate Premium!
Die letzten zwei Kessel sind noch da! Schnappt sie euch!
-
-
Die letzten 15 Minuten laufen und noch 1 Kessel ist zu finden!
-
Das Event ist beendet! Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffe in Zukunft noch mehr solche Events fĂŒr euch veranstalten zu können.
Die Gewinner von 2 Monate Premium sind:
Bitte meldet euch bei mir per PN oder Teamspeak!
-
Auch nochmal von mir ein Danke fĂŒr die rege Teilnahme am Event!
Wir hoffen, dass wir auch in der Zukunft weitere Events fĂŒr Sie gestalten dĂŒrfen!
Mit schaurigen GrĂŒĂen
Ihr Bauminister