Kaufe 5500 Brownies

  • Bitte einmal ausgefüllt per PN an mich


  • ?key=d5215e5f5fc7ba9025688c9ea69975383d4b02687f674efa5abe3d743cbefebf-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby9oMm5Zckx0L1RpdGVsYmlsZC5wbmc%3D


    Bestellschein

    (Für Legale Güter)


    [X]Brownies

    []Rum (Bier)

    []Tabak(Zigaretten)


    Menge: [5500]


    Lieferfrist:[Zackig]


    Geplante Entlohnung: [5.500]N$


    [Nein]Ich würde mich notfalls bereit erklären unter Vertrag eine Gewisse Summe Geld im vorraus zu zahlen bzw. Herstellungsgüter

    [Nein]Ich erkläre mich bereit bei großen Mengen einen Vertrag aufzusetzen die Bestellte Menge auch abzukaufen, damit die Black Flag Umbramercs nicht auf der Ware sitzen bleibt


    Unterschrift

    RealShaming

  • Danke bre hahah

  • Abgelehnt, da Antrag

    1. Nicht fachgerecht ausgefüllt wurde

    2. Antrag nicht via PN verschickt wurde

    3. Unterschrift des Antragstellers sich vom Absender unterscheidet.

  • wiTnezz

    Hat das Thema geschlossen