Lob an Veles, Mystik, Rodia

  • Er und alle aus seiner GR sollen sich aufrecht bei mir entschuldigen. Persönlich und ernst gemeint. Dann überlege ich es mir

    War klar, dass du keinen Anstand hast, hätt ich mir ja denken können. Ich hoffe so sehr für dich, dass du dich mit dieser Aktion bei vielen hier ins Aus geschossen hast.

    Spätestens bei deiner nächsten "Ich möchte zurück ins PD, mit tut alles so sehr leid" Bewerbung werd ich dich dran erinnern.


    Du könntest ja mal mit guten Beispiel vorangehen und dich für deine hinterhältige Aktion entschuldigen, stattdessen lässt du dich feiern weil du auf Nova nen Spieler abgezockt hast dash

  • Ändert nichts an der Tatsache, dass ihm für den Preis eines Neuen Helis, ein Flughafen Maverick verkauft wurde.


    Ändert nichts an der Tatsache, dass diese Tat ein Paradebeispiel von nicht existenter Reife ist und schlichtweg zu verurteilen gilt. Almaz hätte mich um Millionen abziehen können, weil ich den Vertrag schlicht vergessen habe, hat er aber nicht.


    Es ist geht hier nicht um Nicht-Reeles Geld, sondern um die Entwicklung der heutigen Gesellschaft und die Fähigkeit jemandem zu vertrauen.

  • War klar, dass du keinen Anstand hast, hätt ich mir ja denken können. Ich hoffe so sehr für dich, dass du dich mit dieser Aktion bei vielen hier ins Aus geschossen hast.

    Spätestens bei deiner nächsten "Ich möchte zurück ins PD, mit tut alles so sehr leid" Bewerbung werd ich dich dran erinnern.


    Du könntest ja mal mit guten Beispiel vorangehen und dich für deine hinterhältige Aktion entschuldigen, stattdessen lässt du dich feiern weil du auf Nova nen Spieler abgezockt hast dash

    Ich Feier mich nicht? Ich sorge für Gerechtigkeit. Ich weiß ja nicht ob du dich gerne beleidigen lässt und vor Angst einfach davon gehst, nichts sagst und dann ins Bett gehst und weinst.

    Aber wenn man mich beleidigt guck ich ungerne weg..

  • Kobiro, ich weiß nicht ob du dir in der Vergangenheit die Serie Lupin auf Netflix angeschaut hast oder warum du hier solche Filme schiebst. So ein Verhalten ist hier auf keinen Fall erwünscht und wird auch nicht toleriert. Sollte so was in der Zukunft noch mal vorkommen ob Vertrag oder nicht kann das eine Strafe mit sich führen. Es ist trotzdem immer schön zu sehen das es noch halbwegs ordentliche Leute auf dem Server gibt die so was nicht feiern oder gutheißen. Da einige Leute aber nicht wirklich verstehen wie die ''Inhalt melden'' Funktion zu nutzen ist close ich das ganze hier mal.

  • Itani

    Hat das Thema geschlossen