Tipp zum Thema TS-Channel: Eine GR/Frak zum Beispiel kann dir einen TS Channel zur Verfügung stellen indem ein Leader der GR/Frak drin ist der die Störenfriede kickt.
King of the Hill - Season 2 - Ehemals: Squid Game Nova Edition -
-
-
Hört sich richtig gut und durchdacht an, Respekt!
Ich werde höchstwahrscheinlich nicht mitmachen, aber ich hoffe du bekommst genügend Teilnehmer zusammen!
Habe auch mal einen Facebook-, Instagram- und WhatsApp Post gemacht
-
Okay, WhatsApp-Status ist wieder raus.
Meine Mama hat mich angeschrieben und meinte "kein Wunder, dass du keine Freunde hast"
-
Meine Mama hat mich angeschrieben und meinte "kein Wunder, dass du keine Freunde hast"
HAHAHAHAHAHAHAHA
-
Tipp zum Thema TS-Channel: Eine GR/Frak zum Beispiel kann dir einen TS Channel zur Verfügung stellen indem ein Leader der GR/Frak drin ist der die Störenfriede kickt.
Am besten deinem Bruder direkt mal das Internet abstellen.
-
Haha
Das sagen alle zu mir auch immer... Weiß noch nichtmal was dieses "Freunde" ist...
-
Armer Becks :c
-
Armer Becks :c
Wann gibst du endlich ab?
-
Keine hetzte in diesem thread. Danke
-
Deine Mama ist die beste.
-
Squid Game juckt mich null, bin daher raus
Wer "daher raus ist" muss das nicht groß an die Glocke hängen.
-
Fändet Ihr einen eigenen Discord besser als TS? Oder wärt Ihr lieber im TS³?
-
hab mich mit shoxy beraten, wird leider nicht möglich sein, dein konzept umzusetzen
Halt die fresse
-
Halt die fresse
++
-
Halt die fresse
-
Nummer 1 bin ich
-
Nummer 1 bin ich
Nein, Nummer 1 bin ich
-
-
Komm ran Revan ich werd dich töten bevor das erste Spiel startet
Versuchs doch
-
PN ist nicht möglich, ich nehme die Nummer 1 und Niklasfcs die Nummer 456. Der Junge muss mich als alten Mann durch die Spiele tragen.
Erstes Opfer