Customized San Andreas Plakate/Werbetafeln

  • Titelbild.png


    Ahoi!

    Schon immer mal gedacht:

    Mensch, wäre dieses Bild/Plakat/diese Werbetafel XY

    bloß das und das Bild!


    Nun... ich hab mir ein Paar Grafiken herausgesucht, die man editieren kann.


    Gebäude/Werbetafeln/Grafitties, die ich bereits rausgesucht habe, sind in den Spoilern drin.


    Solltet Ihr ein Motiv haben wollen, das unten nicht aufgeführt ist, bitte ein Screen der betroffenen Stelle bei Bestellung hinzufügen


    Wichtig:

    Die besagten Texturen können nur mit dem Modloader eingebunden werden!

    Sie werden in Form von Fertigen Mods eingebaut.


    Die Preise richten sich nach Arbeitszeit und ob ein Logo von mir/meiner GR drauf kommen darf:


    ArbeitsaufwandPreis ohne LogoPreis mit Logo
    Einfaches & Fertiges Bild einbinden10.000$7.500$
    Mich selbst etwas zusammenstellen lassen50.000$37.500$


    Wie wird bestellt?

    Einfach eine PN mit dem Betreff "Custom Banner Anfrage" schicken diese sollte Folgende Punkte beinhalten:


    Screen des Zielobjektes:

    Wunschmotiv (Oder Vorstellung):

    Mit Logo?:


    Nach der Anfrage werde ich zu aller erst die betroffene Datei raussuchen, editieren, einen Screen der Fertigen Stelle schicken und erst bei Annahme des Motives wird bezahlt. Nach erfolgter Zahlung erfolgt die Freigabe der Mod



    ?key=ebe2d8759359f3dfd25c5922924a1b0377672cade6fa534a281d738a54179ee3-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby9nVmRLRzA4L1BpcmF0ZW4tVHJlbm5saW5pZS5wbmc%3D


    Gez.
    Captain Mystik

  • Dein Nutzenversprechen ist mir noch nicht ganz klar.


    Bietest du Mods an, die Ingame Objekte, wie z.B. Werbetafeln, so erscheinen lassen, wie ich sie gerne hätte?

    Klick nicht auf diesen Link der YouTube-Playlist, sonst wirst du süchtig stick .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Dein Nutzenversprechen ist mir noch nicht ganz klar.


    Bietest du Mods an, die Ingame Objekte, wie z.B. Werbetafeln, so erscheinen lassen, wie ich sie gerne hätte?

    Richtig. Mir ist im nachhinein aufgefallen, dass ich das vergessen hatte zu erwähnen :3


    Allerdings kann ich noch nicht Modelen. Das übe ich noch :3

  • aber wenn man die doch selber moddet,

    Dann haben die ja keinen Werbe Zweck da sie ja sonst von keinem außer mir gesehen wird.

    Wo liegz dann der Sinn dahinter?

    Man kann sich das GTA etwas bunter gestalten.

    Klar haben die keinen Werbezweck.

    ABER vielleicht will die Yakuza ja die Erzfabrik mit ihrem Logo ausstatten etc.

  • Man kann sich das GTA etwas bunter gestalten.

    Klar haben die keinen Werbezweck.

    ABER vielleicht will die Yakuza ja die Erzfabrik mit ihrem Logo ausstatten etc.

    Glaube die Frage bezieht sich darauf, was der Mehrwert ist, wenn dein Logo da drauf landet.

    Sieht ja keiner außer mir, wenn ich das kaufen sollte, ist doch dann chillig günstiger zu kaufen und juckt ja niemanden, weil sieht quasi keiner

    Ich hätte gern ein Trampolin.

    tick,/ tick lag wieder weg

    df6yawnjx25.05.20231829f8c.png

    _____ _____

    𝓽𝓱𝓮 𝓸𝓷𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓸𝓷𝓵𝔂 - 𝓳𝓮𝔀 𝔀𝓲𝓽𝓱 𝓽𝓱𝓮 [𝓝𝓮𝓢] 𝓣𝓪𝓽𝓽𝓸𝓸

  • Glaube die Frage bezieht sich darauf, was der Mehrwert ist, wenn dein Logo da drauf landet.

    Sieht ja keiner außer mir, wenn ich das kaufen sollte, ist doch dann chillig günstiger zu kaufen und juckt ja niemanden, weil sieht quasi keiner

    Genau


    Du siehst es. Mit jeder bedienten Person haben wir eine stelle mehr, die unsere Werbung sieht.

    Für dich hat es keinen Mehrwert, aber für uns.

  • Mystik ich rate dir dringendst die Aussenkommunikation deiner Dienstleistung(?) zu ändern, oder eventuell das Geschäftsmodell. Scheinen wenige zu verstehen.


    Verstehe ich es richtig?


    Du möchtest, dass andere Mods, die deine Gruppierung (Piraten) sichtbar machen, bei sich selbst reinhauen, und verlangst dafür Geld?

    Klick nicht auf diesen Link der YouTube-Playlist, sonst wirst du süchtig stick .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Mystik ich rate dir dringendst die Aussenkommunikation deiner Dienstleistung(?) zu ändern, oder eventuell das Geschäftsmodell. Scheinen wenige zu verstehen.


    Verstehe ich es richtig?


    Du möchtest, dass andere Mods, die deine Gruppierung (Piraten) sichtbar machen, bei sich selbst reinhauen, und verlangst dafür Geld?

    Beispiel:


    Du willst zum Beispiel, dass die Oben genannte Grafik/das o.g. Gebäude dein Wunschmotiv hat.

    Ich bereite die Mod vor und passe die Grafiken darauf an, speise diese dann in die datei rein, und lade diese hoch, ist demnach Aufwand für mich.

    Du kannst die Datei in deinen Modloader packen und hast eine Neue Grafik.


    Wenn du weniger zahlen willst, kommt an passender Stelle ein Logo meiner Gruppierung rein, sodass du sie siehst.

    So kannst du zum Beispiel, wenn du ein sehr Motivierter Cop bist, dieses Plakat passend zum Thema Cops umfunktionieren, siehst nur du, aber es trägt dein Wunschmotiv und nicht das doofe "ZIP Mode Plakat"

  • Das nenne ich mal super erklärt :thumbsup:


    Dann doch eine ganz nette Dienstleistung.

    Klick nicht auf diesen Link der YouTube-Playlist, sonst wirst du süchtig stick .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • [NeS]nikk Was ist daran Spam, wenn User hier erklären, welche Datei bearbeitet werden muss, um die gleichen Ziele zu erreichen? s. Beitrag von JOKEZ_banned:

    sunset02_law2.txd müsste die Datei heißen wo das ZIP Bild drin ist. Falls es jemand bearbeiten will.

    Ich hätte gern ein Trampolin.

    tick,/ tick lag wieder weg

    df6yawnjx25.05.20231829f8c.png

    _____ _____

    𝓽𝓱𝓮 𝓸𝓷𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓸𝓷𝓵𝔂 - 𝓳𝓮𝔀 𝔀𝓲𝓽𝓱 𝓽𝓱𝓮 [𝓝𝓮𝓢] 𝓣𝓪𝓽𝓽𝓸𝓸

  • wiTnezz

    Hat das Thema geschlossen