Black Flag Umbramercs - Deagle Turnier - 01.10.2021 20 Uhr

• Sonntag 20 Uhr ist der absolut schlechteste Zeitpunkt fürn Deagleevent, den man wählen kann.

• Lotto
    • Adminbesprechung
    • Passverkauf

Such dir lieber einen anderen Tag, so kann ich dir jetzt schon sagen, dass es nicht stattfinden wird.

Nicht böse gemeint.

Shit.. Hab ich gar nicht daran gedacht! Danke!

Würdest du eher den Samstag nehmen oder eher Montag?

• Shit.. Hab ich gar nicht daran gedacht! Danke!

Würdest du eher den Samstag nehmen oder eher Montag?

schwierig...Samstag sind halt viele unterwegs Party machen oder wat.
    Ich persönlich würde eher n Freitagabend oder Samstag irgendwann Nachmittag dafür nehmen.
    Beobachte doch einfach das kommende Wochenende, wie da die Userzahlen sind.

• Dann anstatt eine eintrittsgebühr für das Event zu verlangen, farm ein wenig geld und mach halt einfach ein event mit etwas weniger Geld

100k ist doch auch ein anfang.

Ich bin mir sicher wenn man guten ruf genießt und einige tolle events veranstaltet hat kommen auch spender.

Ein großer preispool ist nicht gleich spaß.

mach dir einfach mal die mühe und durchdenke etwas anstatt einen geistesblitz von der toiletten session direkt ins forum zu posten.

Es hat immer einen komischen beigeschmack wenn du etwas gutes tun willst aber geld verlangst.

• Mystik

Hat den Titel des Themas von „Black Flag Umbramercs - Deagle Turnier - 03.10.2021 20 Uhr“ zu „Black Flag Umbramercs - Deagle Turnier - 01.10.2021 20 Uhr“ geändert.
  • Titelbild.png

Bezogen auf die Vorschläge und Kritiken der Spieler werden folgende Änderungen getroffen:

1. Die Beitrittsgebühr fällt weg, da ich Toni51 recht gebe, dass 100.000N$ für den ersten Platz schon eine angenehme Summe für den Gewinner sein sollte.

Spenden sind dennoch gern gesehen.

Danke für die Kritiken

2. Auf den Vorschlag/die Anmerkung von xBlackKILLER wird das Deagleevent am Freitag, den 01.10.2021 um 20 Uhr stattfinden.

Danke für die Erinnerung

Gez. Captain Mystik

• Schön, dass du Einsicht zeigst. Viel Erfolg!

• Diese Woche ist es soweit.

Da sich die Anmeldungen etwas Lau gestalten, werden wir das Event etwas anders gestalten:

Bei Einlass wird jeder Spieler in den Verteiler eingetragen.

Kurz vor Beginn wird dann die Tournamentsaufstellung zufällig aufgelistet.

?key=ebe2d8759359f3dfd25c5922924a1b0377672cade6fa534a281d738a54179ee3-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby9nVmRLRzA4L1BpcmF0ZW4tVHJlbm5saW5pZS5wbmc%3D

Gez.
    Captain Mystik

• SAM AGler ist gebucht. Wird dann dementsprechend Morgen oder Übermorgen stattfinden :)

Aso, danke das du so langfristig bescheid gibst, Celo439 , Morgen oder Übermorgen wird dein Geld verzockt, oder vllt auch nicht... Weiß nicht ob es so klug ist, kurzfristig das Event zu machen wenn schon bei Ankündigung 1-2 Wochen vorher keiner mitmacht.. Aber viel Glück

• Aso, danke das du so langfristig bescheid gibst, Celo439 , Morgen oder Übermorgen wird dein Geld verzockt, oder vllt auch nicht... Weiß nicht ob es so klug ist, kurzfristig das Event zu machen wenn schon bei Ankündigung 1-2 Wochen vorher keiner mitmacht.. Aber viel Glück

Joa. Vielleicht kommen ja mehr Leute, wenn sie Ingame sind.

• FilaZ

Hat das Thema geschlossen