Black Flag Umbramercs - Deagle Turnier - 01.10.2021 20 Uhr

  • Titelbild.png


    Ahoi!


    Da das Rivershell Event leider ein Reinfall wurde,

    möchten wir ein Deagle Turnier veranstalten.


    Wie kann man beitreten?

    Per PN das unten stehende Formular ausgefüllt an Mystik zusenden.



    Regeln

    Kein usen im Kampf.

    Ausschließlich Deagle benutzen.

    Erst schießen auf mein Zeichen.


    Wie läuft es ab?

    Vor Beginn des Events müsst ihr die Eventsteuer bezahlen. (Würde ich zeitgleich zu der Anmeldung beantragen)

    Zu Beginn erhaltet ihr Event-Equip

    Dann läuft es nach einem simplen Elimination Verfahren.


    Spenden sind sehr gerne gesehen, um sowohl den Pott zu erhöhen, als auch uns finanziell zu entlasten.


    Gewinne:

    Platz 1: 100.000N$ + 50.000N$ BLACK Flag Umbramercs Dienstleistungsgutschein


    Platz 2: 60.000N$ + 30.000N$ BLACK Flag Umbramercs Dienstleistungsgutschein


    Platz 3: 40.000N$ + 20.000N$ BLACK Flag Umbramercs Dienstleistungsgutschein


    4 Mal editiert, zuletzt von Mystik () aus folgendem Grund: Spende auf die Gewinne angerechnet

  • Titelbild.png


    Wichtige Informationen:


    1. Spieler werden erst in den Verteiler eingetragen, wenn die Zahlung regestriert wurde.

    2. Das Turnier findet erst statt, wenn 8 Teilnehmer mitmachen. Bei weniger wird das Event gecanceled und die Beitrittsgebühr wird ausgezahlt

    3. Bei einer Teilnehmer Anzahl, die nicht 8/16/32/64 beträgt, wird mit den bestehenden Teilnehmern kommuniziert, ob diese dennoch teilnehmen dürfen, Grund hierfür ist, dass einige Teilnehmer dann eine Runde weniger spielen müssen, was unfair wäre.

  • Weil ich es so will. Einen Teil des Jackpots Fülle ich. Den anderen die Teilnehmer.


    Mit 8 Teilnehmern sind 40.000$ zusätzlich in dem Pott.

  • Zumal meine Schatzkammer leider nicht soo voll ist, dass ich mit hundertentausenden rumwedeln kann. Kann ich schlicht nicht.


    Wenn man meine Gruppierung endlich wahrnehmen würde und unsere Dienstleistungen buchen würde , sähe es anders aus.

  • Wenn man meine Gruppierung endlich wahrnehmen würde und unsere Dienstleistungen buchen würde , sähe es anders aus.

    Warum soll ich bei dir Zigaretten kaufen, wenn ich das im 24/7 auch kann und mich nicht erst mit dir treffen muss?

    Warum soll ich bei dir Geld bezahlen um LSD einzulagern, wenn ich das in meiner GR selbst tun kann?

    Warum soll ich dir zehntausende von N$ zahlen um Cops abzulenken, wenn die Drogenlieferung weniger einbringt als deine Summe?


    Könnte ewig so weitermachen und du fragst dich warum dich keiner ernst nimmt und bei dir was bucht?

  • Zumal meine Schatzkammer leider nicht soo voll ist, dass ich mit hundertentausenden rumwedeln kann. Kann ich schlicht nicht.


    Wenn man meine Gruppierung endlich wahrnehmen würde und unsere Dienstleistungen buchen würde , sähe es anders aus.

    Wie ich es schon im vorherigen Thread gemacht habe - deine Angebote sind absolut realitätsfern. Ich hab nichts gegen dich, aber du bietest sachen an, die man viel einfacher alleine erledigen kann, z.b sachen , die alireza eben auch schon genannt hat. Man wird deine Gruppierung nicht wahrnehmen , wozu denn auch.. Hat einfach keinen nutzen, auch wenn du denkst, das du mega das kranke Konzept hast.


    Du machst das ganze an den Usern fest die deine sachen nicht buchen weil sie schrott sind, anstatt einfach mal deine Gruppierung zu überarbeiten und vorallem mal an dir zu arbeiten.

  • Wie ich es schon im vorherigen Thread gemacht habe - deine Angebote sind absolut realitätsfern. Ich hab nichts gegen dich, aber du bietest sachen an, die man viel einfacher alleine erledigen kann, z.b sachen , die alireza eben auch schon genannt hat. Man wird deine Gruppierung nicht wahrnehmen , wozu denn auch.. Hat einfach keinen nutzen, auch wenn du denkst, das du mega das kranke Konzept hast.


    Du machst das ganze an den Usern fest die deine sachen nicht buchen weil sie schrott sind, anstatt einfach mal deine Gruppierung zu überarbeiten und vorallem mal an dir zu arbeiten.

    Sagt ein Mitglied der Fraktion, die schon meine Dienstleistungen gebucht hat.

  • Sagt ein Mitglied der Fraktion, die schon meine Dienstleistungen gebucht hat.

    diese Aussage beschreibt das Problem ganz gut, seh halt mal ein das deine Dienstleistungen in der Theorie gut sind, in der Praxis halt eher nicht. Auch wenn es vereinzelt Leute geben wird die das Zeug buchen, aber anscheinend nicht genug um die Kasse zu füllen.


    Genauso wie hier, die Leute wollen Geld gewinnen, wenn du nicht das nötige Geld hast, kannst du nicht so ein Event machen, ist leider so.


    Ich spende 100k an die Gewinner aber 100% an den User, nix Gruppierung

  • diese Aussage beschreibt das Problem ganz gut, seh halt mal ein das deine Dienstleistungen in der Theorie gut sind, in der Praxis halt eher nicht. Auch wenn es vereinzelt Leute geben wird die das Zeug buchen, aber anscheinend nicht genug um die Kasse zu füllen.


    Genauso wie hier, die Leute wollen Geld gewinnen, wenn du nicht das nötige Geld hast, kannst du nicht so ein Event machen, ist leider so.


    Ich spende 100k an die Gewinner aber 100% an den User, nix Gruppierung

    Wir bieten das Zeug an, die Preise sind mehr als fair, für den Zweck, für den sie geschaffen wurden und Abwäglich der Risiken/Kosten/Dem Arbeitsaufwand.


    Und 5.000$ hat wirklich jeder.


    Die Spende wird dem Jackpot beigefügt, sobald diese eingegangen ist.


    /e Zumal die Preise auch stark Toleranzabhängig sind.

  • JeyZ439 trifft es sehr gut.


    Ich liebe es Events zu veranstalten.

    Mina kann da mittlerweile ein (Seemanns)lied davon singen. Ich habe einfach Spaß daran den Leuten Unterhaltung zu geben und ihnen eine Freude zu bereiten, hab zum Beispiel Schwing und anderen Usern, die mitten in der Nacht aktiv waren 10k gegeben, aber von vielen Events wird die Schatzkammer leerer und leerer.


    Viel Gewinn kann ich mir nicht leisten.

    (NeS-Tortuga soll da hoffentlich Abhilfe schaffen :3)

    Und die Gebühren fließen halt voll und ganz in den Jackpot rein.


    gez

    Captain Mystik

  • Lol, Celo meinte doch 100k an den/die Gewinner:in??

    Ich hätte gern ein Trampolin.

    tick,/ tick lag wieder weg

    df6yawnjx25.05.20231829f8c.png

    _____ _____

    𝓽𝓱𝓮 𝓸𝓷𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓸𝓷𝓵𝔂 - 𝓳𝓮𝔀 𝔀𝓲𝓽𝓱 𝓽𝓱𝓮 [𝓝𝓮𝓢] 𝓣𝓪𝓽𝓽𝓸𝓸