frost sponsort
Kenne ich nicht
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenfrost sponsort
Kenne ich nicht
Kenne ich nicht
FROST_eX Statement?
Alles anzeigenDafür das ich Als Medic die Spieler mal mit Party unterhaltet habe als Medic und die Trotzdem ihren Spaß Dran hatten genau sowie ich
Allerdings kann ich ja momentan keine Party mehr machen da mir gerade Die Lust an nova fehlt 😕
Aber auch ein Lob an Den Medic auch an Nikki dafür des ihr trotz Aufregung wegen mein Bruder einigemaßen ruhig geblieben seit haha Aber trotzdem Lob an Euch
FROST_eX Statement?
Frederic Legende, ich knie nieder
Frederic Legende, ich knie nieder
Besser ist, sonst kommt seine Freundin und nimmt dir die Lust auf Nova
Ich als erfahrender Troll gebe diesem Post eine Trollwertung von 10/10. Kaum hab ich den Post gelesen war ich verwirrt sein Großvater.
Falls es kein Troll ist guck dir bitte das Video hier an
Lobe mich selber das ich Shotgun Skill 8 heute erreicht habe und keine 15 Euro an Nova zahle
Alles anzeigenDafür das ich Als Medic die Spieler mal mit Party unterhaltet habe als Medic und die Trotzdem ihren Spaß Dran hatten genau sowie ich
Allerdings kann ich ja momentan keine Party mehr machen da mir gerade Die Lust an nova fehlt 😕
Aber auch ein Lob an Den Medic auch an Nikki dafür des ihr trotz Aufregung wegen mein Bruder einigemaßen ruhig geblieben seit haha Aber trotzdem Lob an Euch
Knecht
das ist an cringeheitslevel nicht zu übertreffen
du bist die 1ns
Knecht
Solltest du weiter so frech zu Steven sein bekommste ein Partyverbot
Solltest du weiter so frech zu Steven sein bekommste ein Partyverbot
Ich achte auf sowas nd wer da ist und wer nd ich ruf eif pd dazu und gut ist 🤣
Ich achte auf sowas nd wer da ist und wer nd ich ruf eif pd dazu und gut ist 🤣
Keine Sorge, sinan und ich achten drauf