Lob an Niklasfcs

  • herzlichen glückwunsch, jetzt kann es nur noch besser laufen mit ballas oder ist vegaz noch da?

    Bin noch da, Fraktion läuft gut, oBwOhL IcH dA biN und ich muss ja immerhin keinen Kindergarten beherbergen ne?

    Niklas hat die Leaderrechte verdient bekommen, bin ich klar der Meinung wie die meisten auch, sonst wäre ich ja, trotz der 2 Monate Invite "Regel", nicht mit Ihm hochgegangen.

    Aber cringe wie jemand dessen Fraktion nicht läuft, und ansonsten nur negativ auffällt sich rausnimmt über irgendwas zu urteilen, wovon er keine Ahnung hat.

    Aber naja, viel Spaß in deinem Urlaub

  • Bin noch da, Fraktion läuft gut, oBwOhL IcH dA biN und ich muss ja immerhin keinen Kindergarten beherbergen ne?

    Niklas hat die Leaderrechte verdient bekommen, bin ich klar der Meinung wie die meisten auch, sonst wäre ich ja, trotz der 2 Monate Invite "Regel", nicht mit Ihm hochgegangen.

    Aber cringe wie jemand dessen Fraktion nicht läuft, und ansonsten nur negativ auffällt sich rausnimmt über irgendwas zu urteilen, wovon er keine Ahnung hat.

    Aber naja, viel Spaß in deinem Urlaub

    also "meine" fraktion ist verbesserungsbedürftig, aber wir werden wenigstens nicht seit monaten nur letzter am donnerstagabend oder machen mehr dm als nur an den pflichttagen. Ich muss auch nicht meine member anschreien, wenn sie verlieren. Aus dem grund habe ich mir so sehr gewünscht, dass niklas die leaderrecht so schnell wie möglich erhält und den laden zum laufen bringt. Er ist ja gut dabei, seit letzten dienstag die memberanzahl fast verdoppelt.

    Cringe, wenn du behauptest, dass deine fraktion gut läuft und gs nicht. Oder leidest du etwa an realitätsverlust? Das ich nur negativ auffalle, ist deiner subjektiven wahrnehmung geschuldet, die nicht ganz unbegründet ist. Fucke dich desöfteren ab, weil ich menschen nicht leiden kann, die sich das recht rausnehmen aufgrund ihrer position, die andere menschen anschreien.

  • also "meine" fraktion ist verbesserungsbedürftig, aber wir werden wenigstens nicht seit monaten nur letzter am donnerstagabend oder machen mehr dm als nur an den pflichttagen. Ich muss auch nicht meine member anschreien, wenn sie verlieren. Aus dem grund habe ich mir so sehr gewünscht, dass niklas die leaderrecht so schnell wie möglich erhält und den laden zum laufen bringt. Er ist ja gut dabei, seit letzten dienstag die memberanzahl fast verdoppelt.

    Cringe, wenn du behauptest, dass deine fraktion gut läuft und gs nicht. Oder leidest du etwa an realitätsverlust? Das ich nur negativ auffalle, ist deiner subjektiven wahrnehmung geschuldet, die nicht ganz unbegründet ist. Fucke dich desöfteren ab, weil ich menschen nicht leiden kann, die sich das recht rausnehmen aufgrund ihrer position, die andere menschen anschreien.

    Naja ich rage klar, hatte auch genug in der letzten Zeit um die Ohren, was mich gereizt hat, aufs RL bezogen.

    Jetzt wo RL sich bisschen beruhigt hat, bin ich auch viel entspannter im TS, kannst du ja meine Jungs fragen.

    (Ach stimmt, die könnten ja deine These widerlegen, deswegen machst du es auch nicht)


    Wissen die Jungs auch, aber ironischerweise, war mein Laptop kaputt und ich habe Niklas bei der Administration als mein Stellvertreter angemeldet.

    Erst nachdem ich wiederkam, kamen auch die Memberanfragen, nur mal so zur Info.

    Also trifft deine These auch ins Leere

    Und die neuen Member hatten nichtmal was mit Niklas zutun, also ist dein Argument auch nichtig.


    Negativ auffallen, mache ich nicht an dem "Abfucken" fest. Sondern eher an die Außenpräsenz allgemein.


    Du nimmst Dir hier das Recht raus, was zu beurteilen, wovon Du absolut kein Plan hast, kennst nur Geschichte A, und bildest Dir ne Meinung.


    Wenn die Fraktion ach so schlecht laufen würde, hätte die Administration auch schon das Gespräch zu mir gesucht. Dies ist aber nie geschehen, teilweise habe ich eher das Gespräch zu der Administration gesucht, weil es Phasen gab, die Müll waren, wie in jeder anderen Fraktion auch

    (Kannst wahrscheinlich ein Lied von singen)

    Gerade in den Sommermonaten ist es schwierig ne Frak richtig am Laufen zu erhalten.

    Wir sind froh dass wir jetzt neue Gesichter bekommen haben, unsere "Urlauber" auch wieder zurück sind, und die Fraktion läuft.

    Das auf einen einzelnen zu reduzieren ist absolut dumm, und zeugt eher von Deinem Realitätsverlust.

    Dies ist ein Gemeinschaftsding, wo jeder seinen Teil hat.


    Und dazu, Ich wollte niemals die DM Macht werden, ich wollte ne stabile Truppe haben, mit der man sich Abends im TS trifft, Nova oder andere Games zockt, und Spaß gemeinsam hat, und dieses Konzept geht gut auf.

    Dazu machen wir genug DM, greifen oft genug Viertel(sei es LS oder SF) oder auch GW Gebiete an. Gerade Wochenends, wo wir dann auch mehr Leute sind. Also trifft da deine Aussage auch nicht.


    Jetzt werden wir auch mehr Donnerstags vorhanden sein, hatten auch einige die Schicht arbeiten, waren ja selten mehr als 6-7Leute in Crackbude, was auch die Resultate erklärt


    Kannst ja im TS nochmal schreiben dann können wir gerne weiter diskutieren.


    Nur jetzt sollte es b2t gehen, also um die Lobe an Niklas

  • also "meine" fraktion ist verbesserungsbedürftig, aber wir werden wenigstens nicht seit monaten nur letzter am donnerstagabend oder machen mehr dm als nur an den pflichttagen. Ich muss auch nicht meine member anschreien, wenn sie verlieren. Aus dem grund habe ich mir so sehr gewünscht, dass niklas die leaderrecht so schnell wie möglich erhält und den laden zum laufen bringt. Er ist ja gut dabei, seit letzten dienstag die memberanzahl fast verdoppelt.

    Cringe, wenn du behauptest, dass deine fraktion gut läuft und gs nicht. Oder leidest du etwa an realitätsverlust? Das ich nur negativ auffalle, ist deiner subjektiven wahrnehmung geschuldet, die nicht ganz unbegründet ist. Fucke dich desöfteren ab, weil ich menschen nicht leiden kann, die sich das recht rausnehmen aufgrund ihrer position, die andere menschen anschreien.

    Ich muss sagen, ich hielt echt viel von dir, aber das was du hier laberst ist einfach bedauerlich.


    Ich habe niklas erst heute kennengelernt und hatte nur mit shady Kontakt.

    Er ermutigt uns, wenn deine Fraktion mal wieder Stress schiebt.

    Ca. 71 Regelbrüche pro Stunde betreibt, uns einfach auf die Nerven geht und das nur via Admins lösbar wurde.

    Da würde mir im Leben nicht einfallen, zu sagen, dass eine Fraktion nur "verbesserungsbedürftig" sei.

    Sie gehört von Grund auf neu aufgestellt. So ne scheiße hat sich das Medellin Kartell mit dem PD nicht erlaubt wie ihr hier.


    Bei neuen Membern braucht man nunmal ein wenig mehr Durchsetzungsvermögen, ABER

    Die Fraktion macht mehr Spaß als jede andere Frak, die ich auf Nova besucht habe.


    Ja. Wir werden letzter. Na und? Was bringt uns der Sieg außer falscher Stolz und eine Latte für 4 Minuten?

    Wir haben heute ein Gebiet mehr oder weniger Ausversehen eingenommen.

    Shady hat ein GW Gebiet sehr gut geplant. Es kann nicht besser gehen.


    Shady hat nie vorgehabt so krankhaft auf DM aus zu sein, wie die meisten Fraks hier, die einem nur ein Rankup gönnen, wenn man gute Deagle Skills hat.

    Shady und Niklas haben, im Gegensatz zu dir, gerafft, was es heißt in einem SPIEL etwas zu leiten:
    Die Chance auf Spaß für jeden. Für jeden etwas Interessantes bieten. Teamwork. Leuten zu zeigen, dass man niveauvoll, diszipliniert aber trotztem auch mit Spaß an Situationen rangehen kann.


    Der Thread ist für Niklas. Nicht für euer geflame.


  • Wird jetzt wohl zum Trend unter Lob-Topics gegen andere User zu haten. man man man..


    Glückwunsch an Niklasfcs, mach was draus :)

    Sido.png

    Federal Bureau of Investigation ♦ Special Agent [3] ♦ BlackOps Vice-Director

    ~ S.A. Army - United we stand, loyal till the End ~

    ~ 22.11.2021 ~