Lob an Sentry
-
-
+1
-
Bester Mann Sentry
-
Sentry bester Mann, immer Unparteiisch bei Reports (Auch als ich nicht in seiner Frak war) und guckt sich die Sachen immer ganz genau an etc. Einer der wenigen im NeS Team der seine Arbeit aus Überzeugung und für die User macht.
-
Einer der wenigen im NeS Team der seine Arbeit aus Überzeugung für die User macht.
Unterschreibe ich so!
-
Sentry wirklich bester Mann
-
Sentry bester Mann. Auch wenn wir vor einiger Zeit Unstimmigkeiten hatten denke ich das er trotzdem ein sehr guter NESler ist. Setzt sich immer für die User ein und macht wirklich alles für den Server. Auch ist er ein sehr fähiger leader und schätzt seine member gut ein in ihren Fähigkeiten.
Weiter so!
-
Ehrenmann Sentry
-
+1 für Sentry
-
Unterschreibe ich so!
This^
-
jap lieber sowas admin geben als so nen itani
-
Guter Mann
-
true story bro
-
Unterschreibe ich so!
-
🍆👄🏳️🌈 hehe
-
-
-
Itani hat die UNO Runde gewonnen, deswegen Admin oder er hat halt Shoxy gewinnen lassen für Admin Lamar
-
cringe. unter nem lob an sentry über itani herziehen unterste schublade.
-
cringe. unter nem lob an sentry über itani herziehen unterste schublade.
Weißt du was cringe ist?
Wenn ein Mod der sich seit Monaten den Arsch aufreißt in Reports, oder sonstigen Fragen, einfach nicht für seine Leistung belohnt wird, und ein anderer der sich außer für seine "Staatsfreunde" für keinen Zeit nimmt, einen Posten hinterher geschmissen bekommt.
Das würde ich eher als unterste Schublade empfinden.
Edit:
Und das sage ich, der in letzter Zeit mal die eine oder andere Auseinandersetzung mit Sentry hatte, wo man garnicht erwartet dass ich ihm den Rücken stärke.
B2T
Sentry Guter Mann, mit einem Posten der seinem hohen Wert fürs Team nicht entspricht.