Staatliche Hausversteigerung [AE: 03.08.2021 21:00]
Temple, Los Santos
Haus-ID: 171
STARTGEBOT: $500.000
GEBOTSSCHRITTE: $10.000
AUKTIONSENDE: 03.08.2021 (letztes gültiges Gebot um 20:59)
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenStaatliche Hausversteigerung [AE: 03.08.2021 21:00]
Temple, Los Santos
Haus-ID: 171
STARTGEBOT: $500.000
GEBOTSSCHRITTE: $10.000
AUKTIONSENDE: 03.08.2021 (letztes gültiges Gebot um 20:59)
Sg
1kk #FreeAzan
2kk
3kk
3.010.000
3.100.000
3.111.111
3.2
3,3
Das waren meine Häuser [cX]Sub_Zero
Dann hättest du dich innerhalb von 14 Tagen bei mir, oder Nikk melden können und uns die entsprechenden Verträge vorlegen können, ist btw auch der normale Werdegang, wenn der Hälter gebannt wurde, hast du aber nicht getan, somit werden sie verkauft.
Bei weiteren Fragen mich, oder Nikk bitte im TS kontaktieren, da das hier ein Auktionsthread ist.
Grüße
Dann hättest du dich innerhalb von 14 Tagen bei mir, oder Nikk melden können und uns die entsprechenden Verträge vorlegen können, ist btw auch der normale Werdegang, wenn der Hälter gebannt wurde, hast du aber nicht getan, somit werden sie verkauft.
Bei weiteren Fragen mich, oder Nikk bitte im TS kontaktieren, da das hier ein Auktionsthread ist.
Grüße
Bin inaktiv, daher konnte ich das nicht in Angriff nehmen. Gibt auch ausreichend Beweise das es meine Häuser sind aber Naja passt trotzdem versteigert mal die Häuser
Bin inaktiv, daher konnte ich das nicht in Angriff nehmen. Gibt auch ausreichend Beweise das es meine Häuser sind aber Naja passt trotzdem versteigert mal die Häuser
Bist dennoch im Forum recht aktiv und den BL Eintrag wirst sicher auch du gesehen haben.
Frist ist sowieso rum, daher werden sie ja versteigert.
So nun genug Talk hier, bitte wieder auf die Auktion konzentrieren
3.4
3,5 Mio
Was ist Sinn und Zweck einer staatlichen Hausversteigerung? Häuser deren Besitzer nicht aktiv am Spielgeschehen teilnehmen und/oder gebannt sind zu versteigern und anderen Usern diese Möglichkeit zu geben. Im Endeffekt ist es eine ärgerliche Situation für txgral_ aber man muss sich auch selbst an die Nase packen können. Denn wenn du Hausverwalter engagierst musst du sicherstellen das diese deine Häuser auch verwalten können. #Pierverbot
3,52kk
3,53 Mio
3,6 Mio