Bro chill…
Hast schon verloren versuchs nicht ich bin unbesiegbar
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenBro chill…
Du bist nicht unbesiegbar für bist 13
Lob an rayven
revan ist actually ein really guter typ so kann man nix sagen
er hat Jugendamt hinter rücken
er hat Jugendamt hinter rücken
Die schwuchtel hat nur beim sex Männer hinter seinem Rücken stehen Revan
Komm her
Komm her
hab gehört du fährst gerne mit ICE?
hab gehört du fährst gerne mit ICE?
Waldhof hat leider kein bahnhof ihr Lappens
Albaner :=)
Hat sich leider nicht ans /joinfight Verbot gehalten während seiner kurzen Zeit bei uns, weswegen er uns aktiv Steine in den Weg gelegt hat.
Lob kann daher eigentlich nicht ernst gemeint sein, wer lobt denn so ein Opfers.
Hat sich leider nicht ans /joinfight Verbot gehalten während seiner kurzen Zeit bei uns, weswegen er uns aktiv Steine in den Weg gelegt hat.
Lob kann daher eigentlich nicht ernst gemeint sein, wer lobt denn so ein Opfers.
Ach soooo habt ihr die Gebiete und viertel halten können trotz revan im Team, das erklärt es hahahahahahaa
Ach soooo habt ihr die Gebiete und viertel halten können trotz revan im Team, das erklärt es hahahahahahaa
Yes Sir, Pragmatismus steht in unserer Organisationsstruktur an erster Stelle - Es galt die Skill Gap unterdurchschnittliche Spieler ( Revan ) dementsprechend zu kompensieren
Yes Sir, Pragmatismus steht in unserer Organisationsstruktur an erster Stelle - Es galt die Skill Gap unterdurchschnittliche Spieler ( Revan ) dementsprechend zu kompensieren
Wenn man braindead ist hilft auch kein Skill, bei dir fehlt sogar beides
Da werden wieder Allianzen kreiert gegen mich, ein in letzter Zeit häufiger auftretendes Phänomen -.-
Kleiner frechfratz dieser Revan aber eigentlich ziemlich handzahm und lustig
Also Ich find den schwul
Slippinjimmy mal wieder die größten Gerüchte am verbreiten.
Wenn man an einem Jimmy als aktiven Leader festhält der da die Calls an die Member bringen muss, dann muss ich leider sagen das denen mal die Augen geöffnet werden muss.
Ich war dabei, leider hat es mich dann nach Hause gezogen.
Ja Poki, wer mit dir die nächtlichen Stunden im Teamspeak verbringt, wird halt Kernbehindert.
Slippinjimmy mal wieder die größten Gerüchte am verbreiten.
Wenn man an einem Jimmy als aktiven Leader festhält der da die Calls an die Member bringen muss, dann muss ich leider sagen das denen mal die Augen geöffnet werden muss.
Ich war dabei, leider hat es mich dann nach Hause gezogen.