Gäbe es die zu verschenken würdest du da fester dran ziehen als bei deinem Letzten feiert beim handjob
Freier*
Merkt man ehrlich das ich leadergeil bin bruder?
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenGäbe es die zu verschenken würdest du da fester dran ziehen als bei deinem Letzten feiert beim handjob
Freier*
Hahahahahahaa meinst du die Frage ernst?
Hahahahahahaa meinst du die Frage ernst?
Scheiße.
Scheiße.
Du bist nicht Leader geil, du bist Auf Leader geil. (Schwuchtel)
Du bist nicht Leader geil, du bist Auf Leader geil. (Schwuchtel)
Da kommt fa8ed aus ihm raus
Wann nächster hit
Da kommt fa8ed aus ihm raus
Wann nächster hit
Ruhestand, Cringecontest von slippinjimmy nicht überlebt. Karriere beendet
Laberst scheiße
Bruder kb mehr rt mache Privat Musik aber publishen Usw kb
Schade bruder
Mein Lebenswerk - Komm Kollabo
Kann ja nur scheiße enden
Bin dabei, aber lass auf Battle eben müssen paar fotzen weggelöscht werden Revan und co
Bin dabei, aber lass auf Battle eben müssen paar fotzen weggelöscht werden Revan und co
Zzzzzz keiner kann mir das wasser reichen
War schwierig sein fehlendes Spielverständnis zu kompensieren, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen
Aber ohne spass er hat alles außeinander genommen
Aber ohne spass er hat alles außeinander genommen
Ja klar junge was denkste denn hä
Hab alles schlafen geschickt was sich bewegt hat und meine 2 Augen gesehen haben
Ja klar junge was denkste denn hä
Hab alles schlafen geschickt was sich bewegt hat und meine 2 Augen gesehen haben
Bitte sei leise bitte
Bitte sei leise bitte
junge man sei ma leise du fuckst mich richtig ab wie damals junge du kommst channel ich hab schon kb mehr
S nach einem laptop und nicht nach nem thread wo ihr euch gegenseitig fetzt HAHHAHA
Wer nicht im Stehen spielt ist einfach nur gestört. Aber erklärt wohl warum ihr alle so scheiße deagled. Was für Sitzen mit abgewinkelten Armen, mir kommt das Kotzen lasst euch einweisen
Du bist auf den Kopf gefallen und dass nicht zu leicht wenn ich im Sommer im stehen spielen würde, stehe ich mir evt selbst auf den Eiern was hat das bitte für ein Sinn
Du bist auf den Kopf gefallen und dass nicht zu leicht wenn ich im Sommer im stehen spielen würde, stehe ich mir evt selbst auf den Eiern was hat das bitte für ein Sinn
HAHAHAHAH - seperating the best from the rest