ok
Sag sorry
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenok
Sag sorry
Sag sorry
nein
nein
In dem Alter kurz vor der Pubertät widersetzen sie sich immer, was Revan ? War ja vor 1 Jahr bei dir auch
In dem Alter kurz vor der Pubertät widersetzen sie sich immer, was Revan ? War ja vor 1 Jahr bei dir auch
man wird älter
Vor ein jahr war das hmdl ist vorbei hab jz mehr haare am sack wie du weil du immer rasierst
Vor ein jahr war das hmdl ist vorbei hab jz mehr haare am sack wie du weil du immer rasierst
Wenn nach dem rasieren Haare sind machst du das falsch. Lass dir von deinem schwulen Mann ein Tutorial Aufnehmen
Wenn nach dem rasieren Haare sind machst du das falsch. Lass dir von deinem schwulen Mann ein Tutorial Aufnehmen
Man du bist so dumm wie bei gs früher LIES RICHTIG MAN
Was für Setup du spielst im stehen
Wer nicht im Stehen spielt ist einfach nur gestört. Aber erklärt wohl warum ihr alle so scheiße deagled. Was für Sitzen mit abgewinkelten Armen, mir kommt das Kotzen lasst euch einweisen
Wer nicht im Stehen spielt ist einfach nur gestört. Aber erklärt wohl warum ihr alle so scheiße deagled. Was für Sitzen mit abgewinkelten Armen, mir kommt das Kotzen lasst euch einweisen
Junge er denkt revolutionär alter seitdem ich nicht im ykz channel präsent bin bist du irgendwie behindert oderso
slippinjimmy wer hat dich verarscht das du den Invitet hast und wie schnell waren alle Gebiete weg?
slippinjimmy wer hat dich verarscht das du den Invitet hast und wie schnell waren alle Gebiete weg?
Gebiete erfolgreich verteidigt wie ein treuer soldat
Gebiete erfolgreich verteidigt wie ein treuer soldat
Und das nur Mit Single hits? Wow nice revan, hast eig nach 11 Jahre badfrak die 200 killmarke geknackt?
Und das nur Mit Single hits? Wow nice revan, hast eig nach 11 Jahre badfrak die 200 killmarke geknackt?
Ne
Aber dafür knack ich mehr weiber als du sehen kannst
Ne
Aber dafür knack ich mehr weiber als du sehen kannst
HAHAHAHAHAAHAHA ok Realtalk laut gelacht
HAHAHAHAHAAHAHA ok Realtalk laut gelacht
Ich lieb dich auch
Ich lieb dich auch
sxhwuxhtel, wie gesagt
sxhwuxhtel, wie gesagt
War schwierig sein fehlendes Spielverständnis zu kompensieren, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen
War schwierig sein fehlendes Spielverständnis zu kompensieren, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen
In der Not
Yakuza leaderrechte zu verschenken greift zu
In der Not
Yakuza leaderrechte zu verschenken greift zu
Gäbe es die zu verschenken würdest du da fester dran ziehen als bei deinem Letzten feiert beim handjob
Freier*