♥ Signaturen|Avatar Service ♥

  • Text: Signatur: ℓσѕ ναgσѕ²² since 1980 - La lealtad y la cohesión de la muerte (das alles irgendwie einbauen xD)
    Text: Avatar: ℓσѕ ναgσѕ²² El Capó Alfred
    Art: Signatur und Avatar
    Größe: Signatur 439x190 | Avatar 570x363
    Umrandung: Mittel
    Effekte/Farbe: Überlass ich dir
    Spende: 30.000$
    *Mich bitte hier markieren: @Aegi
    *Bild Material: Signatur - Avatar

  • Text: HomerJSimpson (und wenn Du das hinkriegst das irgendwo "Simpson & Son Trucking" auf dem Auto steht (Tür oder Heckklappe oder so) so dass es gut aussieht, wäre mega, Design überlass ich Dir)
    Art (Avatar/Signatur etc): Signatur
    Größe: so ungefähr 500px breit, bin aber etwas flexibel solange sie nicht riesig oder mini ist :)
    Umrandung (Dünn,dick etc): dünn
    Effekte/Farbe (Genaue Vorstellung): Sterne, Rot weiß und blau (soll an eine USA Flagge erinnern)
    Spende (Auf freiwilliger Basis): je nachdem wie beeindruckt ich bin, ändert sich die Höhe, bekommst aber jedenfalls etwas für die Arbeit!
    *Mich bitte hier markieren: @Aegi
    *Bild Material: Such Dir, womit Du am besten arbeiten kannst, gebe Dir mehrere Möglichkeiten, kannst auch kombinieren oder nur eines davon nehmen: Bild 1, Bild 2, Bild 3, Bild4, Bild 5

  • Update 05.12.2016
    [Ztabmenu]


    [Ztab='Avatare','https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSpiwn9UrSj3li-XRIvxKhX0UWpGmXjHSA_opuX--zikhRkBs6Q']

    [/Ztabmenu]


    Neue Aufträge können nun angenommen werden.
    :)


    Burn it down, Burn it down!

    3 Mal editiert, zuletzt von honey ()

  • Text: Yakuza Mafia Arthi
    Art (Avatar/Signatur etc): Signatur
    Größe: Flexibel, sollte aber groß genug fürs Forum sein!
    Umrandung (Dünn,dick etc): Dick
    Effekte/Farbe (Genaue Vorstellung): Einfach nur den Name Arthi einfügen, und das Bild vom Oyabun, so das es Angepasst wird.
    Spende (Auf freiwilliger Basis): Wird dann Überwißen wenn das Bild fertig ist
    *Mich bitte hier markieren: @Daisy
    *Bild Material:





    * Pflicht

  • Update 07.12.2016
    [Ztabmenu]


    [Ztab='Auftrag','https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSpiwn9UrSj3li-XRIvxKhX0UWpGmXjHSA_opuX--zikhRkBs6Q']

    [/Ztabmenu]


    Neue Aufträge können nun angenommen werden.
    :)

  • [align=center]Update 07.12.2016


    [Ztabmenu]


    [Ztab='Eigene Signatur','https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSpiwn9UrSj3li-XRIvxKhX0UWpGmXjHSA_opuX--zikhRkBs6Q']

    [Ztab='Werke die aus Langeweile entstanden','https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSpiwn9UrSj3li-XRIvxKhX0UWpGmXjHSA_opuX--zikhRkBs6Q']

    [Ztab='Warteliste']
    @arthi
    @Johnny_
    @.eL_Alpha.
    @Cookiezi
    Anneklatsche
    [/Ztabmenu]


    Neue Aufträge können nun angenommen werden.


    Burn it down, Burn it down!

    4 Mal editiert, zuletzt von honey ()

  • [align=center]Update 11.12.2016


    [Ztabmenu]


    [Ztab='Auftrag','https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSpiwn9UrSj3li-XRIvxKhX0UWpGmXjHSA_opuX--zikhRkBs6Q']

    [Ztab='Avatar','https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSpiwn9UrSj3li-XRIvxKhX0UWpGmXjHSA_opuX--zikhRkBs6Q']

    [Ztab='Warteliste']
    @.eL_Alpha.
    @Cookiezi
    [/Ztabmenu]


    Neue Aufträge können nun angenommen werden.

  • Text:
    Art (Avatar/Signatur etc): Avatar und Signatur
    Größe: groß
    Umrandung (Dünn,dick etc): dünn
    Effekte/Farbe (Genaue Vorstellung): Name(Dreamforcer) am besten in so Würfelartik mit seh geilen Effekten wenn möglich :) und den Avatar genau so
    Spende (Auf freiwilliger Basis): werde mir aufjedenfall was überlegen da ich aber nicht solange spiele wird ich drauf sparen ^^
    *Mich bitte hier markieren: @Daisy
    *Bild Material:
    346547-blackangel.jpg


    krieger-der-finsternis-25cb71fa-8a2c-4fcd-8d35-26cd22813923.jpg?height=1000

  • Text: In der Signatur hätte ich gerne Aj Stylez-Member of the Ballas Family stehn.Nach Möglichkeit in der Ballas Farbe
    Art (Avatar/Signatur etc): Signatur
    Größe:Öhm am Besten nicht zu groß und nicht zu klein xD Ich bin mir ziemlich unsicher aber ich denke du kriegst des hin :P
    Umrandung (Dünn,dick etc):Dünn
    Effekte/Farbe (Genaue Vorstellung):Sollte einigermaßen dunkel gehalten sein , dennoch sollte Aj Stlyes klar zu erkennen sein. Nach möglichkeit mit Championtitel, is aber kein muss.Wäre aber nice wenn das AJ logo auf der Signatur vertreten wäre
    Spende (Auf freiwilliger Basis): Ich lass mir aufjedenfall was einfallen!
    *Mich bitte hier markieren: @Daisy
    *Bild Material: AJ logo , Aj 1,Aj 2,aj 3, aj4


    Ich hoffe daraus lässt sich irgendwas schönes zusammenwürfeln :D Für fragen oder ähnliches stehe ich natürlich zur verfügung.

  • Text:Avatar xTR0NIX in ner passenden Schrift (Findest schon was :) ) und für die Signatur: God forgives , Outlaws don't - xTR0NIX.
    Art (Avatar/Signatur etc):Avatar / Signatur
    Größe:Passend für die Signatur und Avatar :)
    Umrandung (Dünn,dick etc):Dünn
    Effekte/Farbe (Genaue Vorstellung):Etwas dunkler
    *Mich bitte hier markieren: @honey
    *Bild Material: harley-davidson-vrod-tecnobike-img01.jpg für die Signatur / 28c195dbe0d1ddce1ece56a28c3cd5ac.jpg für Avatar

  • Text: Ryan (Signatur)
    Art (Avatar/Signatur etc): Signatur / Avatar
    Größe: So groß wie möglich und sichtbar sollte von den Personen in etwa so viel sein, wie bei meinem jetzigen Bild.
    Umrandung (Dünn,dick etc): Dünn
    Effekte/Farbe (Genaue Vorstellung): Habe ich keine Vorstellung. Denke mal, dass die Farbe so wie sie jetzt ist eigentlich passt.
    Spende (Auf freiwilliger Basis): Bin noch arm
    *Mich bitte hier markieren: @honey
    *Bild Material: Signatur: septic-flesh-538f938bae6c8.jpg Schrift sollte weiß sein. Stelle ich mir in etwa wie hier vor: 1401559042mzd.jpg
    Avatar: Vom ersten Bild der Kopf, der zweiten Person von links. Je nachdem wie viel Platz ist, vom Hals / den Schultern noch etwas. Hier auch die maximale Größe - müssten 192x192 sein.

  • Kannst du bei meinem jetztigen Avatar und bei meiner jetztigen Signatur einen hübschen rand setzen und die beiden vllt etwas verschönern?
    Gruß Rob


    PS: Wenn geht auch bei der Sigi in cooler Druckschrift schreiben: Mr_MarLboRo (oben links) und unten Rechts: Malibu Truck Inc.
    Und wenn sowas möglich ist hinter "Malibu Truck Inc." vllt einen ganz kleinen LKW

  • Text: Only God, can Judge me
    Art (Avatar/Signatur etc): Signatur
    Größe:
    Umrandung (Dünn,dick etc): Dir überlassen
    Effekte/Farbe (Genaue Vorstellung): dir überlassen
    Spende (Auf freiwilliger Basis):
    *Mich bitte hier markieren: @honey
    *Bild Material: 960.jpg sowas in der art



  • Text:

    We're straight, we're height,

    we are the rollin' heights!

    We're family, don't fuck with us!

    We don't don't give a fuck, they ya want from us!



    Art (Avatar/Signatur etc): Avatar

    Größe: Standart

    Umrandung (Dünn,dick etc): dir überlassen

    Effekte/Farbe (Genaue Vorstellung): überleg dir was ^^

    Spende (Auf freiwilliger Basis): Entscheide ich nachher

    *Mich bitte hier markieren: @honey

    *Bild Material: Pic-Upload.de - gta_title.jpg