♥ Signaturen|Avatar Service ♥

  • Hallo Daisy,
    ich warte schon länger auf meine Signature. Aber lass dir ruhig Zeit.





  • [Ztabmenu]


    [Ztab='Auftrag','http://www.icon2s.com/img16/16x16-black-white-metro-slr-camera-icon.png']

    @Jaydon


    [Ztab='Avatar','http://www.icon2s.com/img16/16x16-black-white-metro-slr-camera-icon.png']

    [/Ztabmenu]



    Aufträge können nun wieder Angenommen werden!


    Burn it down, Burn it down!

    Einmal editiert, zuletzt von honey ()

  • *Bild: 481856710.jpg mit dem irgendwas
    Text: El Commandanté Berlusconi
    Art (Avatar/Signatur etc): Signatur
    Umrandung (Dünn,dick etc): Dünn
    Effekte/Farbe (Genaue Vorstellung): Etwas dunkel gehalten
    Spende (Auf freiwilliger Basis): weiß net genau wieviel para ich habe je nach dem dann
    *Mich bitte hier markieren: @Daisy
    * Pflicht

  • was wird mit mein csgo bild?


    @Daisy

    Da ich nun mal ein Reallife habe und Während den Feiertagen sicherlich nicht am Rechner hocke, muss
    man sich wohl auch gedulden können.
    Dein Auftrag wird nun storniert, da du ja bereits einen anderen Service in Anspruch genommen hast. (:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Daisy

  • Einfach eine Standart FBI Signatur (Die Schrift sollte weiß sein)
    Und ein FBI Fist Icon


    Bekommst Geld wenn es schön ist =)

    Um deine Frage bezüglich: ''aber andere leute vorher nehmen obwohl ich dir schon vorher bescheid gegeben habe, zeigt ja schon dass du andere bevorzugst als mich ''
    Ich denke lesen kannst du wohl auch noch. :)


    Nun kommen wir zu deinem Auftrag @BROOKLYN:

    aber andere leute vorher nehmen obwohl ich dir schon vorher bescheid gegeben habe, zeigt ja schon dass du andere bevorzugst als mich , dann gehe ich lieber zu Snake er machts ja wenigstens noch bis heute abend bei dir muss man längere zeit warten ;)

    Wie oben im Thread schon steht, müssen die Leute sich einfach mal gedulden. Ich kriege ja dafür kein Geld, also macht man damit ja auch kein Verlust.
    Wenn nun mal Ostern ist muss man auch damit rechnen das ich vlt. auch ein Reallife habe und natürlich diese Feiertage ausgibig ausnutze und das nicht vorm PC. :D


    Wünsche dir noch einen schönen Tag. ^^


  • [Ztabmenu]


    [Ztab='Avatare','http://www.icon2s.com/img16/16x16-black-white-metro-slr-camera-icon.png']




    [Ztab='Signaturen','http://www.icon2s.com/img16/16x16-black-white-metro-slr-camera-icon.png']





    [/Ztabmenu]


    Aufträge bitte via Privatnachricht äussern.

  • Hy,
    du kennst mich zwar nicht, ich dich auch nicht. Ich werde deinen Service auch nie benötigen, was jetzt aber denke ich auch nicht schlimm ist.
    ABER ... Ich muss dir hier jetzt einfach mal folgendes sagen:


    Mir gefällt deine Arbeit und dein Stil! :thumbsup:
    Ab und zu vielleicht ein bisschen zu viel Helligkeit, aber das ändert jetzt auch nichts an deinem Talent


    Keep it on!


    mit freundlichen Grüßen
    AudRay


    Scarfo Family For Life
    Im Herzen Immer Bundeswehr

  • Vielen Dank für das Lob.
    Das Problem liegt zurzeit daran, das ich auf meinen neuen PC warten muss (Bis die Teile endlich da sind), bis dahin muss ich mich mit meinem Ersatz Rechner zufrieden geben, der leider Photoshop cc nicht unterstützt.
    Das heisst das ich nun mit Photoshop CS2 arbeiten muss und für viele Optionen eine alternative finden muss. :)
    Trotzdem freue ich mich darüber das meine Werke Leuten gefällt.


    Mfg,
    Daisy.


  • [Ztabmenu]


    [Ztab='Auftrag','http://www.icon2s.com/img16/16x16-black-white-metro-slr-camera-icon.png']

    [Ztab='Nachträgliche Korrektur','http://www.icon2s.com/img16/16x16-black-white-metro-slr-camera-icon.png']

    [/Ztabmenu]


    Aufträge können nun Angenommen werden!
    Bitte nun wieder gewohnt unter dem Beitrag posten.

  • Bitte die Vorlage genau ausfüllen.
    Folgende Punkte wurden nicht ausgefüllt: Ein Bild fehlt.


  • Ich verschenke ab und zu nun auch Signaturen,
    also wer interesse hat einfach bescheid geben und ich füge in die Signatur euren Namen ein.
    [Ztabmenu]


    [Ztab='Signatur zum Verschenken','http://www.icon2s.com/img16/16x16-black-white-metro-slr-camera-icon.png']

    [Ztab='Banner','http://www.icon2s.com/img16/16x16-black-white-metro-slr-camera-icon.png']


    [/Ztabmenu]


    Aufträge können nun Angenommen werden!
    Bitte nun wieder gewohnt unter dem Beitrag posten.


  • [Ztabmenu]


    [Ztab='Auftrag','http://www.icon2s.com/img16/16x16-black-white-metro-slr-camera-icon.png']

    [Ztab='Freshe Avatare','http://www.icon2s.com/img16/16x16-black-white-metro-slr-camera-icon.png']

    [/Ztabmenu]