Hallo Liebe Leute, wir kommen ja bald der EM näher..
Daher wollte ich wer bock hat jedem eine Marktwertsignatur machen, wir haben ja viele Fußballbegeisterte Menschen unter uns!
Hier ein Beispiel:
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHallo Liebe Leute, wir kommen ja bald der EM näher..
Daher wollte ich wer bock hat jedem eine Marktwertsignatur machen, wir haben ja viele Fußballbegeisterte Menschen unter uns!
Hier ein Beispiel:
ahahahahha wasissss malaka
Uh yeahhhhhh, wunderschön. Danke dir brauche das sowieso für meinen nächsten Tipico besuch sobald die EM losgeht.
Danke für die Mühe, da steckt viel Arbeit hinter. Hoffe du findest in der Zeit auch das richtige Mädchen die dich erzieht.
Uh yeahhhhhh, wunderschön. Danke dir brauche das sowieso für meinen nächsten Tipico besuch sobald die EM losgeht.
KEIN PROBLEM BRO, hast noch alte Signatur drin, wann warst du nochmal Yakuza oder war das LCN? Ballas oder Grove, Vagos? Muss alles nachtragen
Da interessiert sich jemand mehr um andere deren Leben als sein eigenes Leben in den Griff zu bekommen der arme ya langsam tut er mir leid
auf die knie shoyo
wie sagt man so gut dein neid ist seine anerkennung
schön wie viel zeit du dir für eine person nimmst
Ich Danke dir sehr, dass du dich so für mein Leben interessierst
Dein Neid nehme ich zu Herzen
mach mal ja
Da interessiert sich jemand mehr um andere deren Leben als sein eigenes Leben in den Griff zu bekommen der arme ya langsam tut er mir leid
Ich Danke dir sehr, dass du dich so für mein Leben interessierst
Dein Neid nehme ich zu Herzen
wie sagt man so gut dein neid ist seine anerkennung
schön wie viel zeit du dir für eine person nimmst
auf die knie shoyo
Alle Triaden bellen.
Alle Triaden bellen.
Irgendwie keiner hier mehr Triaden, komisch….
Irgendwie keiner hier mehr Triaden, komisch….
einer wie du bellt