Spende 60k damit wir die 2 mio glatt haben
⤷ San Andreas Police Department ⤷ KickTipp EM-Event
-
-
Spende 60k damit wir die 2 mio glatt haben
Danke! Musst du dann bitte einmal an NPYOI02yQR oder mich überweisen. Damit wir den Preispool erhöhen können.
-
PUSH
-
PUSH
-
Die Türken machen heute das unmögliche möglich
-
Italien fährt heute drüber wie ne Eisenbahn, danke im Voraus für den Gewinn
-
Italien fährt heute drüber wie ne Eisenbahn
Türkei hat nh starke Truppe dieses Jahr. Hab das Gefühl die werden bis zum Viertelfinale kommen dann raus
-
3:1 Türkei
inshallah zerschießt burak das tornetz
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
am Ende landet Türkei hinter Schweiz und Wales hahahaha
awas mein herz gehört denen
die spielen baba sollte belohnt werden
-
TÜRKIYEEEEEEEEEEE
-
Wette fürn arsch
-
wer auf türkei gesetzt hat, hat den Bezug zur Realität verloren Revan HITMEEEEEEENN
-
Türkei mit der Musik in der Dusche
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Türkische Glanzleistung, aber immerhin 1 Tor geschossen
-
Türkische Glanzleistung, aber immerhin 1 Tor geschossen
böse
-
knappe Sache
-
-
der war geil 😂😂😂
danke fühl mich grad wie CoCo Chanel das Mistvieh
-
Schein im arsch alles im arsch