Suche engagierte Spieler

  • Servus,


    unter dem Titelnamen kann man sich viel vorstellen, aber ich suche engagierte Spieler für den Aufbau einer Gruppierung.

    Worum es genau geht erkläre ich euch.


    Ich habe in der Vergangenheit öfters Tuningevents veranstaltet was mir sehr viel Spaß gemacht hat.

    Nun bin ich auf der Suche nach einem oder auch zwei Personen die Lust hätten mit mir so etwas wieder neu aufzubauen.

    Einen passenden Gruppierungsnamen für diese Tuning-Organisation gibt es auch schon mit passender Gruppierungsbase.

    Natürlich kann man sich nochmal gemeinsam Gedanken über diesen Namen machen, jedoch bin ich erstmal auf der Suche nach jemandem der Lust auf so etwas hat - und das Langfristig.


    Anfangs würds natürlich erst einmal aufs persönliche Ankommen, aber da mache ich mir keine Sorgen, man kommt immer auf einen Nenner.

    Wer sich angesprochen fühlt der wird seine Entscheidung bestimmt nicht bereuen.

    Sollten sich mehrere Leute dafür Interessieren, stelle ich mich natürlich der Wahl und würde mit jedem ein Gespräch führen wollen.

    Wenn sich 2 Personen zusammen anbieten, wäre das natürlich auch gar kein Problem.

    Ich mache dabei aber keine "Warteliste" oder sonstiges, da ich mich auf den Ehrgeiz verlasse der in euch steckt, also meldet euch einfach bei mir.


    Ich möchte mich wie schon gesagt sehr gern auf den Tuning-Aspekt spezialisieren, was bei den meisten in der Vergangenheit sehr gut ankam.

    Mein Ziel ist es, wöchentlich ein Tuningtreff zu veranstalten, die man z.B. mit "Mottowochen" kombinieren kann.


    Anfangs käme es natürlich darauf an ein paar Mitglieder zu finden, die ebenso lust darauf hätten bei einem langfristigen Projekt mitzuwirken, wobei jeder Willkommen ist.

    Die finanziellen Aspekte stelle ich dabei in den hintergrund, da diese das kleinste Thema darstellen, den man findet immer eine Lösung.


    Ich will mit meinem künftigen "Geschäftspartner" dennoch keine Hierarchie aufstellen wo ich der Boss bin, es soll alles auf einer Ebene laufen.

    SAMP ist immernoch ein Spiel, was uns allen Spaß machen soll und das sollte meiner Meinung nach bei diesem Projekt im Vordergrund stehen.


    Eine detailreichere Planung würde ich dann gemeinsam machen. :D


    Bei weiteren Fragen habe ich gern ein offenes Ohr.

  • Also ich bin mir nicht sicher - du redest von langfristigkeit, nun ist es nunmal so, dass nicht extrem viele Autos existieren und nach nicht allzu langer Zeit hat man alles durch und es wird ausgelutscht. Was hast du danach vor?

  • Kooperationen mit anderen Gruppierungen oder Fraktionen, zum Beispiel in Form von Rennen oder anderweitigen Events, die Welt steht uns offen :thumbup:

    Tuningtreffen müssen ja nicht zwingend wöchentlich stattfinden, das war nur ein erster Gedanke.


    Das Angebotsspektrum kann man immer ausbauen und verschiedene Sachen anbieten wie zum Beispiel auch interne Events für die Mitglieder

  • wiTnezz

    Hat das Thema geschlossen