Er stellte aufgrund von internen Informationen über die Regierung, welcher er hatte, eine Gefahr da und wurde eliminiert
Ah verstehe deswegen hat er letzte Woche ein Orden bekommen
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenEr stellte aufgrund von internen Informationen über die Regierung, welcher er hatte, eine Gefahr da und wurde eliminiert
Ah verstehe deswegen hat er letzte Woche ein Orden bekommen
Hiermit möchte ich slippinjimbo loben
Hiermit möchte ich slippinjimbo loben
Danke, Synthax aktiviert dir die versprochenen Fördermittel
Thx again @all
Er stellte aufgrund von internen Informationen über die Regierung, welcher er hatte, eine Gefahr da und wurde eliminiert
Danke, Synthax aktiviert dir die versprochenen Fördermittel
Abgelehnt.
underrated.
meint immer wir heiraten, allerdings habe ich mittlerweile verstanden, dass alles nur eine lüge war
dislike
Du weißt doch, das wäre korrupt und dann würden wieder von Seiten des Staates böse Tränen fließen.
Grüße gehen raus, hoffe der Satz wirkt schön provokant...
slippinjimbo komm online, wir paffen einen
ein treuer Esel 🤝🏼
Ist ein Spiel, wir alle wollen größtmöglichen Spaß haben und ich werde dich nie hintergehen
//edit KOMM IN DIE GRUP.... ehh REGIERUNG !!!
Immer diese antikorrupten, nya
H
Mein Lieber, du hast noch fast 3 Stunden Zeit zum Begleichen Deines Bußgeldes.
Sei mal Kreativ, wenn du in 6 Monaten einen erneuten Fördergeldantrag stellen darfst!
Kuss geht im Auftrag der Finanzboys raus
Sei mal Kreativ, wenn du in 6 Monaten einen erneuten Fördergeldantrag stellen darfst!
Kuss
Ist ein Spiel, wir alle wollen größtmöglichen Spaß haben und ich werde dich nie hintergehen
//edit KOMM IN DIE GRUP.... ehh REGIERUNG !!!
come to vagos
ich zahle garnix
ihr kleinen reudigen könnt nur Leute abziehen um euch die Taschen zu stopfen mit euren 10k paydays
ihr kleinen reudigen könnt nur Leute abziehen um euch die Taschen zu stopfen mit euren 10k paydays
Bitte bewahre Dir Dein vorlautes Mundwerk für den Pokeechat auf, hier ist nur Liebe erlaubt!
Ich hoffe durch Deine 25-minütige Haftzeit wird Dir bewusst, was falsch lief!
10k Payday? Das ist Mindestlohn bei uns…pfff