Protokoll der Adminbesprechung vom 24.01.2016

  • [font='Verdana, Geneva, sans-serif']Protokoll der Adminbesprechung vom 24.01.2016


    Themen
    - Rebellen
    - Gangwar Bestrafungen
    - Blacklistungen bei Bad Fraktionen
    - Neulingschat
    - Klarstellung Thema Zeugenregelung


    Fraktion Rebellen
    Wir haben uns etwas länger über Ideen für die Fraktion Rebellen unterhalten.
    Konzepte für die Fraktion werden nächste Woche während der Adminbesprechung angeschaut, ausgewertet und ggf. wird schon eine Entscheidung über die Besetzung der Fraktion getroffen.


    Gangwar Bestrafungen
    Da es in letzter Zeit vermehrt dazu gekommen ist, dass User am Gangwar teilgenommen haben die noch keine 24 Stunden invited waren, mussten wir uns dazu härtere Maßnahmen einfallen lassen. Absofort wird es folgende Sanktionen für die jeweiligen Fraktionen/Leader geben, die sich nicht an diese Regel halten.
    - Beim ersten Fall muss die Fraktion 50k zahlen.
    - Beim zweiten Fall muss die Fraktion 100k zahlen
    - Beim dritten Fall kriegt die komplette Fraktion eine Gangwarsperre von einer Woche.


    Blacklistungen
    Da es einige User gibt die vermehrt Bad Fraktionen provozieren um bewusst auf die Blacklist zu kommen, wurden Ideen gesammelt wie man gegen dieses Verhalten vorgehen kann.


    Neulingschat
    Der Neulingschat darf nicht dafür genutzt werden um für die eigene Gruppierung zu werben, um seinen eigenen Werbecode dort dauerhaft zu posten, eine private Unterhaltung zu führen oder ähnliches. Sollte man dennoch auffallen, fliegt man schneller aus dem Neulingschat.


    Klarstellung Thema Zeugenregelung
    Es gibt keine Zeugenregelung. Jedoch sollte klar sein das, wenn es eine Schießerei gibt zwischen zwei Fraktionen (SAPD und Grove Street z.B.) die Verstärkungsregelung gilt. Heißt, jedes Fraktionsmitglied der beteiligten Fraktionen, was an dem Ort der Situation vorbei fährt, damit rechnen muss beschossen zu werden.


    Angenommene Entbannungen
    - Shinichi_Kazuko (Keine Abzüge, aber 2 Warns erhalten)


    Abgelehnte Entblacklistungen
    -
    Blacklistungen
    -